aschaefer Geschrieben 30. Juli 2001 Teilen Geschrieben 30. Juli 2001 Wie konfigurier ich den Bind Nameserver (9.1) so, daß ich ihn mit Microsofts Active Directory Struktur Nutzen kann. Um allen Zweiflern und MS fetischisten vorzugreifen ... ES GEHT !!!!! und zwar genau so gut wie mit MS-DNS. die 4. Ausgabe des O'Reilly Buchs "DNS and BIND" geht speziell auf dieses Thema ein. CU Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
locke Geschrieben 7. August 2001 Teilen Geschrieben 7. August 2001 was soll uns dieser beitrag sagen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BunteKuh Geschrieben 10. August 2001 Teilen Geschrieben 10. August 2001 Ich wünsche dir viel Spaß dabei, das herauszufinden :-) Gruß, BunteKuh (die sich freuen würde wenn ihr W2K-DNS einmal auf Anhieb mit AD zusammenarbeiten würde) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.