Magoo Geschrieben 16. April 2008 Teilen Geschrieben 16. April 2008 Hallo zusammen! Da hier ja durchaus ein paar Leute eine Wii besitzen, wollte ich mal nachfragen, ob auch jemand Mario Kart Wii besitzt und dies auch online spielt? Wenn ja, könnte man sich ja mal verabreden, um ein paar Rennen gegeneinander zu fahren. Voraussetzung wäre ja nur der Tausch der Freundescodes. Hier also gleich meiner: 2148-8302-0017 -> Magoo ist der Name des Mii. Wer Lust hat, kann meinen Freundescode gerne bei sich einfügen. Wäre natürlich sinnvoll, mir seinen Code über PN oder sonst wie mitzuteilen. Denn sonst bringt das Eintragen nichts. Bei Interesse also einfach hier posten. Gruß Magoo PS: Ich fahre immer mit WiiWheel. Ist irgendwie am lustigsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 19. April 2008 Teilen Geschrieben 19. April 2008 meine freundin spielt das seeehr gern, ich bin da weniger geschickt kannst sie ja mal adden: pezi, 3609-1162-8948, sie wird das im gegenzug auch tun. s'Amstel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge