Davor Geschrieben 16. April 2008 Teilen Geschrieben 16. April 2008 Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Command-Line fähigen Zip Programm, welches aber die Dateien in ein Archiv moven kann und nicht nur ins Archiv kopiert. Kennt ihr da was? 7zip kann das leider nicht soweit ich weiß. Danke und Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TDM Geschrieben 16. April 2008 Teilen Geschrieben 16. April 2008 WinRar kann das meines Wissens nach. Anmerkung: Wenn's über die Dose bedient werden soll, warum löschst du dann nicht einfach die Datei, nachdem sie archiviert wurde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Davor Geschrieben 16. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2008 anschließendes Löschen möchte ich nicht.. Ich fänds halt eleganter, die Dateien ins Archiv zu moven frag mich aber nicht warum WinRar hab ich schon angetestet, ist aber leider nicht open source. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 16. April 2008 Teilen Geschrieben 16. April 2008 Beim verschieben passiert auch nichts anderes als das es erst kopiert und dann gelöscht wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Davor Geschrieben 16. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2008 Schon klar, aber dann muss ich es nicht machen :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TDM Geschrieben 16. April 2008 Teilen Geschrieben 16. April 2008 Schreib doch einfach ne Bat, an die du per Parameter Quelle und Ziel übergibst. Archiviere erst und dann löschen (vertauschen wäre sicher fatal. ) wird doch wohl nicht das problem sein. O.o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 16. April 2008 Teilen Geschrieben 16. April 2008 dann nimmst du halt bei winrar statt dem parameter "a" den "m". dann verschiebt ers, anstatt zu adden - was aber eigentlich auch nix anderes ist als ein adden und löschen s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Davor Geschrieben 16. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2008 Ich glaub ich hab mich zu undeutlich ausgedrückt Also ich kann die Dateien nicht einfach per Wildcard löschen, da in der Zwischenzeit, wo die Dateien gepackt werden, neue Dateien dazukommen könnten, die nach dem Packvorgang gelöscht werden, ohne das ein Backup erstellt wurde. Aber ich hab jetzt ein Programm gefunden, welche das kann: izarc + commandline addon ^^ funzt super! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.