zerberos Geschrieben 16. April 2008 Teilen Geschrieben 16. April 2008 Hallo, ich hab unter acces eine oracle tabelle eingebunden Jetzt hab ich auf die oracle tabelle eine kreuzabfrage erstellt. Wenn ich mir jetzt den sql befehl ankucke fängt der mit transform an. Was bedeutet transform??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 16. April 2008 Teilen Geschrieben 16. April 2008 TRANSFORM gibt einfach an, welche aggregate der aus dem SELECT erhaltrenen ergebnismenge zur berechnung hergenommen werden und im entsprechenden schnittpunkt von PIVOTierter spalte und zeile aufscheinen. sieh dir dazu am besten die entsprechenden beschreibungen an, z.b. in der MSDN oder auf den verschiedenen access-entwicklerseiten. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.