Chronios Geschrieben 16. April 2008 Teilen Geschrieben 16. April 2008 Hallo Leute Hab folgendes Problem: Habe mir als Projekthema RIS ausgesucht. WDS wurde zwar geprüft, aber da keines unserer Rechner Vista verkraften würde, alle unsere Rechner PXE-Bootfähig sind und RIS eine bewährte Technik ist, wurde RIS ausgewählt. Nun mein Problem: Ich mache mir irgendwie Sorgen dass, der Prüfungsausschuss mir vor die Nase halten wird warum ich denn nicht das fortschrittliche WDS ausgesucht habe, bzw. ob die Argumente für den RIS auch angenommen bzw. nicht "negativ" gewertet werden. Ich überlege mir schon doch noch WDS zu nehmen, obwohl das Projekt mit dem RIS schon genemigt wurde... Oder geht es dem Prüfungsausschuss mehr um eine logische Durchführung und saubere Dokumentation, als um dem Drang nach dem aktuellstem...?!? Was meint Ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerSchuki Geschrieben 17. April 2008 Teilen Geschrieben 17. April 2008 Wahrscheinlich darfste dir eher anhören warum du ein ungepatchtes System verwendest Nach SP2 ist der RIS automatisch zum WDS geworden. Aber der Grundgedanke ist der Prüfung ist, wie du im letzten Satz schreibst, zu zeigen das du fähig bist ein Projekt ordentlich durchzuführen und zu dokumentieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.