MrMimi Geschrieben 17. April 2008 Teilen Geschrieben 17. April 2008 Hi Leute ich suche Übungsaufgaben/ ein Tutorium zu HTML/PHP Ich bin der totale Anfänger und habe echt keine ahnung davon, weshalb ich auch irgentwas mit erklärugnen bräuchte^^ Hat da jemand was passendes für mich??? Danke euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aiun Geschrieben 17. April 2008 Teilen Geschrieben 17. April 2008 Eine suchmaschine deiner Wahl ist der erste Schritt. Tutorials zu PHP sind weit und zahlreich vorhanden. Soweit ich das sehe ist das nun dein drittes thema im prinzip zum gleichen Thema. Die Suchfunktion des Forums ist auch seeeeehr vorteilhaft, weil, so seltsam es klingen mag, du bist nicht der erste der mit PHP beginnt. Die Themen zu anderen Fragen der anderen rutschen aber immer weiter runter und verschwinden evtl. unbeantwortet. Also schlage ich vor du überlegst dir für das nächste mal ob du auch alle zusammengehörigen Fragen in einem Beitrag stellen kannst, dann können wir die auch zusammenhängend beantworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 17. April 2008 Teilen Geschrieben 17. April 2008 auf der PHP-website sind zu jeder funktion meist ein oder mehrere beispiele - aus der praxis, mit erklärung - zu finden. fang da mal an; du kannst dich ja anschliessend nochmals melden s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mascha Geschrieben 17. April 2008 Teilen Geschrieben 17. April 2008 Ich habe selber vor mehreren Jahren mit PHP fr dich - PHP und mySQL einfach und kurz erklrt angefangen. Inwieweit die Seite seit 2001 upgedatet wurde, konnte ich leider auf die Schnelle nicht sehen, von daher sind sicher einige Kapitel inzwischen ueberholt. Und zumindest beim E-Mail-Kapitel vermisse ich die Sicherheitsaspekte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jagi Geschrieben 18. April 2008 Teilen Geschrieben 18. April 2008 Ist vielleicht schon n bissl älter aber ich denke, dass sich nicht all zuviel geändert hat. PHP 4 - Webserver-Programmierung für Einsteiger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.