yesyes2008 Geschrieben 18. April 2008 Teilen Geschrieben 18. April 2008 Hallo, ich suche eine gute Software fürs Netzwerkmanagement, wie z.b winagents hyperconf nur nicht so teuer. Am Besten eben Freeware, es geht speziell um Cisco IOS basierende Geräte, wenn sie mehr kann natürlich umso besser. Ich möchte die Geräte z.b konfigurieren können die Config aufspielen wäre auch schonmal was, oder auch Firmware Updates verteilen. Hat Jemand einen guten Tipp ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kalli2k Geschrieben 24. April 2008 Teilen Geschrieben 24. April 2008 Soweit ich weiß bietet CISCO selber in dem Bereich ne Software an....mir fehlt nur gerade der Name... Freeware technisch wirst du da nix gutes finden...sowas kostet nun mal leider nen wenig, wenn man das gut realisieren will... also am besten mal auf der Seite von Cisco gucken... Mfg SVen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freak One Geschrieben 24. April 2008 Teilen Geschrieben 24. April 2008 Soweit ich weiß bietet CISCO selber in dem Bereich ne Software an....mir fehlt nur gerade der Name... Meinst du "Cisco Works" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. April 2008 Teilen Geschrieben 24. April 2008 Das ist so was. Ja. Hatte ich auch schon in Benutzung und ist nicht schlecht. Was man alles damit machen kann, hängt aber wohl auch von der Konfiguration der Clients ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yesyes2008 Geschrieben 24. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2008 hmm kostet halt 2.000 € Benutze mittlerweile Kiwi CatTools Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.