aLeXL Geschrieben 18. April 2008 Teilen Geschrieben 18. April 2008 Hi, auf den DELL Netzteilen, zumindest auf den aktuellen die ich hier habe ist auf der Rückseite unter der LED noch ein rundlicher, brauner Knopf zum drücken. Es ist allerdings kein Kippschalter für ein/aus und es ist auch kein Spannungsschalter für den amerikanischen Stromkreis. Jemand eine Ahnung, für was der ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sch3MmY Geschrieben 26. April 2008 Teilen Geschrieben 26. April 2008 ich vermute dass das eine art resetschalter ist, der kurzzeitig die stromzufur unterbricht. bei welchen dellgeräten ist das denn der fall? unsere haben diesen schalter nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mjpomietlo Geschrieben 27. April 2008 Teilen Geschrieben 27. April 2008 ist eine e-sicherung. falls mal zuviel saft kommt, schaltet das netzteil ab, durch drücken des knopfs schaltet es ein (vorher sollte man allerdings nach der ursache für das anspringen der sicherung suchen und diese beheben:D). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mizimazi Geschrieben 29. April 2008 Teilen Geschrieben 29. April 2008 Sorry, daß ich hier so reinplatze aber ich konnte nicht finden, wo ich ein eigenes Thema erstelle! Kann mir jemand sagen, wie die Kabelbelegung bei dem Netzteil vom dell 9100 Notebook ist??? Drei kabel machen mich ein wenig nervös.... Danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mascha Geschrieben 29. April 2008 Teilen Geschrieben 29. April 2008 Generell kann man auf http://support.euro.dell.com/ unter dem Menüpunkt "Technical support" nach Eingabe des Service-Tags die Handbücher für alle Modelle finden, da steht dann eventuell auch was über Netzteile und Kabelbelegung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.