MrMimi Geschrieben 18. April 2008 Teilen Geschrieben 18. April 2008 Hi Leute, bin grad dran meinen alten Rechner mit ClockGen zu übertakten. Das Problem ist nur dass cih keine ahnunh habe was meine PLL / Phase-locked Loops ist. Kann mir wer weiterhelfen woran ich das erkenn? ^^ Danke euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 18. April 2008 Teilen Geschrieben 18. April 2008 Wenn's Google und Archive.org nicht gäbe ClockGen Ansonsten versuch's per Trial and Error - soll auch schon geholfen haben. edit: Dein VIA KT133A ist da nicht direkt bei - vielleicht klappt ja ein anderer der aufgelisteten VIA-Chipsets... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MrMimi Geschrieben 18. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2008 Wenn's Google und Archive.org nicht gäbe ClockGen Ansonsten versuch's per Trial and Error - soll auch schon geholfen haben. edit: Dein VIA KT133A ist da nicht direkt bei - vielleicht klappt ja ein anderer der aufgelisteten VIA-Chipsets... ja bin grad mit clockgen am werkeln aber weiß trotzdem ja nciht welche PLL ich da einstellen kann... muss ich da eifnach die PLL so lange verändern bis ich auf die gleichen Werte wie das Clock anzeige Feld anzeigt komme ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MrMimi Geschrieben 18. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2008 edit: Dein VIA KT133A ist da nicht direkt bei - vielleicht klappt ja ein anderer der aufgelisteten VIA-Chipsets... ach hab das jetzt erst gesehen xD heißt das ich muss da einfach meinen chipsatz auswählen oder was ? =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 18. April 2008 Teilen Geschrieben 18. April 2008 ach hab das jetzt erst gesehen xD heißt das ich muss da einfach meinen chipsatz auswählen oder was ? =) Wie gesagt, da dein Chipsatz nicht aufgelistet ist, wirst du auf gut Glück durchprobieren müssen. Vielleicht gibt es noch ein anderes Tool, mit dem man einfacher OCen kann, wüsste aber aus dem Stegreif nicht, welches. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.