Patchouli Geschrieben 24. Juni 2001 Teilen Geschrieben 24. Juni 2001 ...habe ich einen 800er Athlon auf nem Gigabyte Board, mit ner normalen Grafikkarte und einer zweiten, uralten ISA Karte von miro... Interessant wäre, wenn überhaupt, welches Linux am besten geeignet ist. Ich habe nämlich noch gar keins angeschafft. Im Moment tendiere ich zu SUSE... Thanx, Tim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hardcoder Geschrieben 24. Juni 2001 Teilen Geschrieben 24. Juni 2001 Hi! Ich denke, dass das verwendete Linux egal ist. Es kommt hauptsächlich drauf an, was du für einen X-Server benutzt. XFree 4 unterstützt Multimonitoring glaube ich von Haus aus. Näheres dazu findest du unter www.xfree.org Gruß Hardcoder Ps: SuSE hat auch andere X-Server auf den CD's, ich weiss aber nicht, wie es bei den anderen Distributionen aussieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
captainhook Geschrieben 25. Juni 2001 Teilen Geschrieben 25. Juni 2001 Hi, XFree86 3.x hat das noch nicht unterstützt, 4.x meines Wissens nach schon. Nur ist die Grafikkartenbasis der 4er noch nicht allzu groß. Auf den CDs ist er glaub ich nicht, aber SuSE vertreibt einen halbwegs bezahlbaren kommerziellen X-Server, der das auf jeden Fall kann. Wie's da mit dem Treibersupport aussieht, weiß ich allerdings nicht. Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.