DjJuG Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 Hallo Zusammen, ich muss bald Prüfung schreiben und mir fehlen alle alten Fachinformatiker Systemintegration Abschlussprüfungen von 05-08.... Bitte um Hilfe oder Prüfungen an Viiieeelen Dank im vorraus!
Gast jan0k Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 Begebe dich direkt dorthin! Beam Kannst es gerne probieren! Aber da kriegt man eh nix zugeschickt, deswegen versteh ich das, wenn manche ein thread deswegen eröffnen! Ich hab vor 3Monaten oder länger da ne Anfrage hingeschickt, ob sie mir ne Prüfung schicken könne, aber es kam nie ne Antwort
Akku Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 Stell dir mal vor, jeder der Prüfungen sucht, macht einen neuen Thread auf. Kannst du dir das Chaos auch nur annähernd vorstellen?
Gast jan0k Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 Stell dir mal vor, jeder der Prüfungen sucht, macht einen neuen Thread auf. Kannst du dir das Chaos auch nur annähernd vorstellen? Ja kann ich mir vorstellen aber cool wäre, wenn mal einer denn was schicken würde!!! Oder es gibt ein thread prüfungssuche oder bla und da drin die jahrgänge und denn kann jeder nachfragen aber halt das man auch mal was bekommt und nicht einfach ignoriert wird
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 Kannst es gerne probieren! Aber da kriegt man eh nix zugeschickt, deswegen versteh ich das, wenn manche ein thread deswegen eröffnen! Hättest es vielleicht beim Rechteinhaber der Prüfungen versuchen können, die haben davon soviel auf Lager, dass die für einen geringen Obulus verkauft werden. Und die Lieferfristen sollten auch unter drei Monate sein.
Gast jan0k Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 Hättest es vielleicht beim Rechteinhaber der Prüfungen versuchen können, die haben davon soviel auf Lager, dass die für einen geringen Obulus verkauft werden. Und die Lieferfristen sollten auch unter drei Monate sein. Danke für den Tipp Chief
bimei Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 Ja kann ich mir vorstellen aber cool wäre, wenn mal einer denn was schicken würde!!! .. halt das man auch mal was bekommt und nicht einfach ignoriert wird Das kannst Du dann ja künftig übernehmen. closed
Empfohlene Beiträge