mosQ Geschrieben 18. April 2008 Teilen Geschrieben 18. April 2008 Hallo IT'ler, bin immer noch fleißig am schreiben meiner Doku und mir stellt sich mittlerweile folgende Frage: In meinem Projekt ging es u. a. um das Upgrade einer Software. Nun besteht ein gewisser Anteil des Projekts also aus der Installation dieser Software. Diese Installation möchte ich in meiner Kundendoku (Disaster Recovery) detailliert mit Screenshots schildern. Kann ich mir es somit ersparen, diesen Installationsprozess auch in die normale Doku mit rein zu packen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tangir Geschrieben 18. April 2008 Teilen Geschrieben 18. April 2008 Hi mosQ, das kannst du natürlich machen, aber: 1. Projektdoku hat eine Größenvorgabe von 10 Seiten 2. Kundendoku macht 10% der Gesamtprojektbewertung aus da musst du selber entscheiden Gruß Tangir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karl Nickel Geschrieben 18. April 2008 Teilen Geschrieben 18. April 2008 2. Kundendoku macht 10% der Gesamtprojektbewertung aus Wie wird das eigentlich bei betriebsinternen Projekten gewertet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perdian Geschrieben 18. April 2008 Teilen Geschrieben 18. April 2008 Wie wird das eigentlich bei betriebsinternen Projekten gewertet?Da ist der Kunde eben der eigene Betrieb - ansonsten keine Unterschiede. Auch für interne Verwendung muss/sollte alles dokumentiert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mosQ Geschrieben 18. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2008 Mein Betrieb ist auch der Kunde. Gibt ja trotzdem immer einen Sinn, weshalb man eine Doku für den Betrieb schreiben sollte (wie schon bei mir genannt z. B. D/R). Also würdet ihr mir empfehlen die Installation in die Doku reinzupacken, ja? Die Doku ist bei uns übrigens auf 15 Seiten (Text) begrenzt- Screenshots zählen nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.