Kenny Geschrieben 25. Juni 2001 Teilen Geschrieben 25. Juni 2001 Hallo zusammen. Hat jemand eine Idee wie man 2 DSL Leitungen "bündeln" kann??? Ich habe mal was von Loadbalancing gehört aber habe leider keine Ahnung wie das geht. Im moment setze ich einen Linux ISDN-Router mit Suse 7.1 und 2.2.18 Kernel ein und würde diesen Rechner gerne weiter dafür einsetzen. Wenn jamand ne gute Docu oder sonnstiege Vorschläge hat währe ich dankbar. Das ganze ist für'n Privatgebrauch also kann ich mir leider keine "teure" Cisco Hardware oder derartiges leisten. Gruß Kenny. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
captainhook Geschrieben 25. Juni 2001 Teilen Geschrieben 25. Juni 2001 Hey, das liegt wahrscheinlich am jeweiligen DSL-Provider. AFAIK macht T-Online das nicht mit. Was Du aber notfalls machen kannst: Mit den zwei verschiedenen IP-Adressen läßt sich auch ein Balancing einrichten. Dazu gibt es ein englisches Howto. Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.