Eddie88 Geschrieben 21. April 2008 Teilen Geschrieben 21. April 2008 Hallo, ich möchte gerne eine gepackte .zip Datei mit c++ und .NET entpacken. Also ich möchte, dass die entpackte Datei im Speicher liegt oder wenigstens in einem temp verzeichnis, um später weiter mit dieser Datei zu arbeiten. Habe schon gegooglet und hier im Forum gesucht. Auch in der MSDN habe ich gesucht. Nur hat mir da leider nichts weitergeholfen. Ich hoffe Ihr wisst vllt welche Bibliothek ich mit .NET benutzen kann (Wenns auch die im Framework integrierte ist. MSDN hat mit wie gesagt nicht weitergeholfen) und wie ich diese dann auch benutze. Vielleicht ein paar nützliche Links oder Beispiel-Code. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TDM Geschrieben 21. April 2008 Teilen Geschrieben 21. April 2008 CodeGuru: CZip/CUnzip Classes for Zipping and Unzipping Files Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.