EddY_Long Geschrieben 21. April 2008 Teilen Geschrieben 21. April 2008 Hi, wollte mal wissen, wie lange (Wochen, etc.) ihr für eure Projekte braucht. Wir müssen am 16.06 abgeben. Schreiben am 07.05 Prüfung. Nach der Prüfung wollte ich anfangen..hätte dann so 5 Wochen Zeit. Langt das, oder muss ich mich dann reinstreßen? Aus meiner Klasse werden das die meisten so machen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 21. April 2008 Teilen Geschrieben 21. April 2008 Kommt drauf an. Da Du wahrscheinlich nicht jeden Tag 8 Stunden an deinem Projekt arbeitest, sind drei bis vier Wochen schon mal OK. Problematisch wird es natürlich, wenn Du Hardware bestellst. Diese ist in der Regel nicht am nächsten Tag da. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SoL_Psycho Geschrieben 21. April 2008 Teilen Geschrieben 21. April 2008 Hmm... Irgendwie etwas unfair, dass gewisse IHKs so spät erst die Abgabe haben... Wir müssen am 06.05. abgeben und schreiben am 07.05. schriftlich.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EddY_Long Geschrieben 21. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2008 nicht nur das ist unfair... mein Thema: Sichere VPN Verbindung über UMTS ins Firmennetz, wo ich noch diverse Server aufsetze und und dund... andere Themen von denen ich gelesen hab: -Antivirensoftwar einrichten -Wlan für 50 pcs einrichten... usw.. und die wurde auch noch genehmigt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
padawan Geschrieben 21. April 2008 Teilen Geschrieben 21. April 2008 Ich hab für mein Projekt ca. 2 Monate gebraucht (FI AE). Wir haben Abgabe am 28.04., wenn andere abgeben sind wir schon mit den Fachgesprächen durch. Teilweise ists echt lächerlich, was so ITKs genehmigt bekommen.. von Projektcharakter kann da oft nicht die Rede sein, ausserdem ist der Aufwand, der bei ITKs betrieben werden muss, weitaus geringer. Mein Projekt ist eigentlich ein ITK-Projekt plus Konzeption und Implementierung einer Software. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.