Hoshy Geschrieben 21. April 2008 Geschrieben 21. April 2008 Moin ihr Säcke =) ich hab jetzt zwei Wochen Urlaub und hab am 7. Mai Prüfung. Wollt mal fragen wie ihr euch so auf eure Prüfung vorbereitet. Ich muss die Woche meine Doku noch fertig machen und dann für die Prüfung noch einiges auffrischen :/ MfG Zitieren
Claus77 Geschrieben 21. April 2008 Geschrieben 21. April 2008 Alte Prüfungen rechnen. Immer und immer wieder. Zitieren
h.frank Geschrieben 22. April 2008 Geschrieben 22. April 2008 Hallo Hoshy, es ist zwar tatsächlich wichtig, Aufbau und Struktur der alten Prüfungen zu kennen, damit man weiß, was auf einen zukommt. Viel wichtiger ist es meines Erachtens nach aber, sich eine vernünftige Basis an Grundwissen aufzubauen. Denn was hilft es in der Prüfung, wenn man zwar deren Aufbau kennt, fachlich aber nicht in der Lage ist, die Aufgabenstellungen zu bewältigen? Wichtig ist außerdem, schon ein wenig den Umgang mit dem IT-Handbuch geübt zu haben. Bei Interesse findet du bei uns im InfoCenter - studyIT.de weitere Tipps für die Prüfung und auch zu Themen wie Projektdokumentation und Präsentation / Fachgespräch. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.