skydiver Geschrieben 1. August 2001 Teilen Geschrieben 1. August 2001 Hallo! Hat hier jemand vielleicht eine Ahnung, wo man reine Apache Schulungen belegen kann? Also Einrichten, Betreuen, Sicherheit etc. mit allem was dazu gehört? Wäre echt super. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 1. August 2001 Teilen Geschrieben 1. August 2001 Es gibt soetwas z.B. im Traicen in Wolbeck bei Münster. Der Kurs nennt sich Apache Webserver unter Linuxund geht über drei komplette Tage. Der nächste Kurs findet vom 27.08.-29.08. statt. Die Teilnahme am Kurs kostet 2.190,- Optional bietet das Traicen noch eine ganze Reihe weiterer Kurse an, z.B. Linux Netzwerk und Sicherheit 1 & 2 mit jeweils einer Woche dauer oder Mail-Server unter Linux usw. Das Traicen kann ich persönlich sehr empfehlen. Ich bin schon mehrfach dieses Jahr dort gewesen. Die Atmosphäre ist klasse, die Ausstattung sehr gut und die Kompetenz der Trainer überragend. (Nein, ich arbeite nicht für diese Firma ) Weitere Informationen gibt unter www.traicen.com Dort kann man auch ein aktuelles Programmheft bestellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skydiver Geschrieben 1. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2001 Super danke, hab's gleich an meine Kollegin weitergeleitet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.