mme Geschrieben 22. April 2008 Teilen Geschrieben 22. April 2008 Hallo, ist es möglich aus PL/SQL heraus einen Webservice aufzurufen, und wenn ja welche Vorraussetzungen müssen erfüllt sein und welche (ich nehme mal an, wenn dann geht es darüber) dbms-Packages ich dafür verwenden müsste. Das dies von der Architektur bedenklich ist weiß ich, alle Alternativen sehen aber nicht viel besser aus... Vielen Dank für die hoffentliche Hilfe... mme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 22. April 2008 Teilen Geschrieben 22. April 2008 Ich habe das mit PL/Python realisiert. Du nimmst Python als Sprache in die Datenbank auf und hast dann die Funktionalität von dem installierten Pythoninterpreter Phil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mme Geschrieben 22. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2008 und wie binde ich das PL/Python in die DB ein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dbwizard Geschrieben 22. April 2008 Teilen Geschrieben 22. April 2008 Hallo, ist es möglich aus PL/SQL heraus einen Webservice aufzurufen, und wenn ja welche Vorraussetzungen müssen erfüllt sein und welche (ich nehme mal an, wenn dann geht es darüber) dbms-Packages ich dafür verwenden müsste. Das dies von der Architektur bedenklich ist weiß ich, alle Alternativen sehen aber nicht viel besser aus... Vielen Dank für die hoffentliche Hilfe... mme Hallo, Alternativ kannst du mal folgenden Artikel anschauen : Virtualize Your Oracle Database with Web Services Da wird dass ganze als Java WebService Stack in die DB geladen. Du findest dort alle notwendigen INfo's Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.dimitri Geschrieben 22. April 2008 Teilen Geschrieben 22. April 2008 Hier noch 3 weitere Möglichkeiten das zu realisieren: PL/SQL Web-Services (Teil II) Dim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 22. April 2008 Teilen Geschrieben 22. April 2008 Hallo, und wie binde ich das PL/Python in die DB ein? create language plpython; Phil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.