chrischieeee Geschrieben 22. April 2008 Geschrieben 22. April 2008 Hallo, wie lernt ihr??? Nutzt ihr nur die Prüfungsbögen oder ein Buch??? Könnt ihr mir ein Buch empfehlen??? Zitieren
NightAngelw Geschrieben 22. April 2008 Geschrieben 22. April 2008 Huhu, also ich hab hier das "Handbuch für Fachinformatiker" von Sascha Kersken liegen und mir gerade "Vernetzte IT-Systeme. (Lernmaterialien)" von W. Frisch bestellt, welchen SEHR gut sein soll.... Ansonsten gehe ich die alten Prüfungen durch... Zitieren
aLeXL Geschrieben 22. April 2008 Geschrieben 22. April 2008 Ich hab hier das Buch "Prüfungsvorbereitung für IT-Berufe" liegen von Manfred Wünsche, das habe ich jetzt fast durchgelesen und finde es ganz gut. Zitieren
h.frank Geschrieben 22. April 2008 Geschrieben 22. April 2008 Wenn du nach Büchern suchst, kannst du dir auch einmal die Liste *** anschauen, vielleicht ist etwas für dich dabei. Ansonsten würde ich mir auch einen eigenen Themenkatalog erstellen, nach dem du lernen kannst (Anregungen findest du hier im Forum oder auch in unserem InfoCenter genug). Bitte keine Backlinks auf Partner-REFs. Danke! Zitieren
BEAThoven Geschrieben 23. April 2008 Geschrieben 23. April 2008 Huhu, also ich hab hier das "Handbuch für Fachinformatiker" von Sascha Kersken liegen und mir gerade "Vernetzte IT-Systeme. (Lernmaterialien)" von W. Frisch bestellt, welchen SEHR gut sein soll.... Ansonsten gehe ich die alten Prüfungen durch... 100% agree :bimei Zitieren
Lena85 Geschrieben 29. April 2008 Geschrieben 29. April 2008 mache alte Prüfungen und hab mir von dem U-form verlag GH2 aufgaben und Lösungen gekauft. Außerdem such ich mir noch aktuelle themen raus und habe sachen die ich nicht kann auf Kartei-Karten zum lernen geschrieben. Dann hab ich mir noch ein buch bestellt habs aber noch nicht angeschaut, werd ich am langem we machen. Viel Glück beim lernen Zitieren
feodor Geschrieben 1. Mai 2008 Geschrieben 1. Mai 2008 Ich hab hier das Buch "Prüfungsvorbereitung für IT-Berufe" liegen von Manfred Wünsche, das habe ich jetzt fast durchgelesen und finde es ganz gut. Ist da der WISO Stoff auch drin? Grüße Andy Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.