benny20 Geschrieben 26. Juni 2001 Teilen Geschrieben 26. Juni 2001 Hallo zusammen. Ich muss für das CMS System OpenCMS *g* das JDK2.0 von SUN installieren. Habe ich auch soweit geschafft. Nun will ich das Ding aber über ./configure konfigurieren, da muss ich dann auch den PATH für die Datei jsdk.jar angeben. Und das ist das Problem. Diese Datei gibt es nicht im Paket ?!?! Was nu ? Weiss da einer was ?? Wäre echt cool.. danke cu benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hardcoder Geschrieben 26. Juni 2001 Teilen Geschrieben 26. Juni 2001 Hi! Es gibt nicht DAS JDK2.0! Es gibt Java1 (JDK/JRE 1.0 und 1.1) und Java 2 (JDK/JRE 1.2/1.3/1.4). (Java2 deshalb, weil Swing standartmäßig mit drin ist) Du musst wahrscheinlich entweder das Verzeichniss des JDKs angeben, oder das Jarfile, in dem die Klassen sind. Ein "find ./ |grep jar" im JDK-Verzeichniss wird dir die Suche erleichtern, du musst nur noch rausfinden, in welchem die Klassen liegen. Dabei hilft dir dann der Midnight Commander (mc) Gruß Hardcoder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
benny20 Geschrieben 27. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2001 Hi! Sorry aber ich habe mich verschrieben!! Ich meinte das JSDK!!! Also noch mit nem S dirn ! ) Da habe ich Probleme. Finde halt die Datei jsdk.jar nicht... Kannste mir dabei vielleicht auch helfen ? Wäre echt spitze... danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.