Smilla Geschrieben 22. April 2008 Teilen Geschrieben 22. April 2008 Hallo, muss ich in meiner Projektdoku Begriffe wie "Shortcut" erklären? Also es geht drum das in der Anwendung die ich entwickelt habe vom Kunde gewünscht wurde das die bekannten Office-Shortcuts funktionieren (Strg+C, Strg+V, etc). Muss ich in der Doku jetzt den Begriff Shortcut erklären oder kann ich das vorraussetzen das man weis was das ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hornez Geschrieben 22. April 2008 Teilen Geschrieben 22. April 2008 Hi, ich habe bei mir so ziemlich alles erklärt. Unser Lehrer ist im PA und er meint das es vorkommt das sowas zu Punkt abzug führt. Wenn nicht mach doch in den Anhang eine kurze Tabelle wo du Fachbegriffe kurz erklärst. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SoL_Psycho Geschrieben 22. April 2008 Teilen Geschrieben 22. April 2008 Shortcut würd ich da nit mit reinnehmen... SQL Injections, parametrisierte SQL Statements, DRDoS Attacken, CLR, CIL sind glaub ich eher Sachen, die man im GLOSSAR erklären sollte, wenn sie denn in der Doku vorkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.