Smee Geschrieben 22. April 2008 Geschrieben 22. April 2008 Hi. merke mir für den WiSo-Teil folgendes mit einer Eselbrücke - Freischalten - Gegen Wiedereinschalten sichern - Spannungsfreiheit feststellen - Erden und kurzschließen - Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken für guten sex empfehlen (sich) brüste Zitieren
h.frank Geschrieben 22. April 2008 Geschrieben 22. April 2008 Interessantes Thema! Eselsbrücke fürs OSI-Modell Please Do Not Throw Sausage Pizza Away Physical Data link Network Transport Session Presentation Application Zitieren
Smee Geschrieben 22. April 2008 Autor Geschrieben 22. April 2008 da hab ich auch noch einen Alle Priester saufen tequila nach der predigt Zitieren
SoL_Psycho Geschrieben 22. April 2008 Geschrieben 22. April 2008 OSI auf Deutsch: Anwendungsschicht Darstellungsschicht Sitzungsschicht Transportschicht Vermittlungsschicht Sicherungsschicht Bitübertragungsschicht Auch dumme Schüler trinken viele Sorten Bier Zitieren
Cadpax Geschrieben 22. April 2008 Geschrieben 22. April 2008 Da gabs doch mal mehr von? *grübl* Ah, das gute alte Wiki mal wieder. Liste der Merksprüche â€â€œ Wikipedia M.f.G. Zitieren
Akku Geschrieben 22. April 2008 Geschrieben 22. April 2008 Hi. für guten sex empfehlen (sich) brüste :beagolisc Wer nämlich mit h schreibt ist dämlich oder Eine Alte Dame Ging Heimlich Essen Zitieren
Smee Geschrieben 23. April 2008 Autor Geschrieben 23. April 2008 :beagolisc Wer nämlich mit h schreibt ist dämlich oder Eine Alte Dame Ging Heimlich Essen Sehe da irgendwie keinen Zusammenhang... Wofür ist das? Zitieren
Pointerman Geschrieben 23. April 2008 Geschrieben 23. April 2008 @Smee Das sind die Saiten einer "normal" gestimmten Gitarre: eadghe Dazu hab ich doch glatt noch einen: Ein alter dummer Greiß hegt Eifersucht Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.