linka Geschrieben 22. April 2008 Teilen Geschrieben 22. April 2008 Hallo, kann mir bitte jemand erklären, was genau der Begriff DreamPC aussagt oder was damit in Verbindung gebracht wird? Lieben Gruß Linka Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roemer2201 Geschrieben 22. April 2008 Teilen Geschrieben 22. April 2008 Hm, ich denke, dass jeder unter dem Begriff "Dream-PC" eine eigene Vorstellung hat. Der eine will nen Spiele PC mit akutellester Hardware, der andere mag lieber ein Notebook mit langer Akkulaufzeit usw. ... Ich denke, eine eineindeutige Definition gibt es da nicht. Edit: In welcher Beziehung willst du den Begriff verwenden??? Edit 2: Oder es ist ein PC, auf dem "Dream-Linux" läuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 22. April 2008 Teilen Geschrieben 22. April 2008 ist zumindest in österreich und deutschland ein anbieter von pc-systemen; allenfalls ist der name auch markenrechtlich geschützt. aber das hängt auch stark vom zusammenhang ab s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chill3r Geschrieben 22. April 2008 Teilen Geschrieben 22. April 2008 Ich find die Frage ja ein bisschen wirr, oder soll das hier ein Brainstorming werden? :-) Ich schließe mich meinen Vorrednern an, würd mich aber freuen, wenn du uns den Sinn und/oder die Antwort mitteilst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 25. April 2008 Teilen Geschrieben 25. April 2008 Oder meinst du eigentlich die DreamBox? Dreambox â€â€œ Wikipedia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.