bimei Geschrieben 26. Juni 2001 Teilen Geschrieben 26. Juni 2001 Hi Devil, da Du vermutlich eher selten Zeit hast in eines der Quassel-Foren zu gucken (es sei denn es gibt einen netten Holy War ), kriegst Du jetzt hier einen Small-Talk-Off-Topic-Thread. Es war einmal ein Posting ... ++++++++++++++ erstellt 26. Juni 2000 13:53 Uhr von DevilDawn: ------------------------------------------------- Hallo ! Ab sofort habe ich die Ehre, diesen Teil des Fachinformatiker-Forums zu moderieren. So, wie es im Moment aussieht hab ich da ja wenig zu tun Daher nur die üblichen Hinweise: - Haltet eure Sprache sauber - Postet hier nur sachen, die auch hierher gehören - Wendet euch an mich, wenn ihr ein Problem mit den Themen habt Besonders in den Bereichen Unix/Linux/Solaris/Perl/PHP/Apache geb ich natürlich auch gern mehr oder minder qualifizierte Antworten von mir. ...... ++++++++++++++ Devil, Du bist heute ein Jahr alt geworden. Glückwunsch und vielen Dank für die stets qualifizierte Hilfe ... aaaaaber auch für die Jokes, die Du gelegentlich mal bringst. Nun kannste den Thread auch meinetwegen wegen Off Topic schließen. *grins* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 26. Juni 2001 Teilen Geschrieben 26. Juni 2001 Dann muß ich ja noch schnell mitgratulieren, bevor der Thread geschlossen wird... :D Also: Gratulation! Mach weiter so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 26. Juni 2001 Teilen Geschrieben 26. Juni 2001 Ahoi DevilDawn, na, dann auch meine Glückwünsche und komm doch mal aus Deiner Hölle heraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eva Geschrieben 26. Juni 2001 Teilen Geschrieben 26. Juni 2001 Hey Glückwunsch DevilDawn, lauter Geburtstage zur Zeit @bimei Das nennst du ärgern :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 26. Juni 2001 Teilen Geschrieben 26. Juni 2001 @Offtopic Muß auch mal den lieben Devil loben. Hast mir bisher immer jederzeit zur Seite gestanden und ich verdanke dir eine ganze Menge, die ich in meinem Leben nicht mehr gut machen kann. Du bist ein absolut feiner Kerl... ich wünschte, ich könnte mehr, als dir nur Glückwünsche überreichen. In disesm Sinne: Lebe hoch und mach weiter so!!! 2-fan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.