DerErik Geschrieben 22. April 2008 Teilen Geschrieben 22. April 2008 Moin zusammen, da ich mit meiner Projektarbeit so weit fertig bin, wollte ich die Arbeit binden lassen. Nur wie? Also gehört der Anhang direkt hinter eigentliche Projektdokumentation? Und sollte ich auch die Kundendoku (3 Seiten) binden lassen? Oder wird alles in ein Heft gebunden? :confused: danke für eure Anworten schonmal! Der Erik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adgar Geschrieben 22. April 2008 Teilen Geschrieben 22. April 2008 Projektdoku + alle Anhänge = 1 Exemplar zum binden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toni123 Geschrieben 22. April 2008 Teilen Geschrieben 22. April 2008 müsst ihr euer Projekt ausgedruckt abgeben? Bei uns wollen die es nur per mail als pdf und per post als pdf auf cd gebrannt mit den protokoll/bestätigungsschreiben. Haben wohl kein bock auf Papierchaos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerErik Geschrieben 22. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2008 nö, bei uns (ihk trier) wollen sie eine ausgedruckte Version (4fach) @ Adgar also alles in einen Bund?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 22. April 2008 Teilen Geschrieben 22. April 2008 Ob und wie gebunden kann nur die örtlich zuständige IHK sicher sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toupman Geschrieben 22. April 2008 Teilen Geschrieben 22. April 2008 Ich würde da den Copy-Shop in der Diedtrichstr. empfehlen, da hab ich auch mein Berichtsheft zur Zwischenprüfung binden lassen. Preiswert und gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adgar Geschrieben 22. April 2008 Teilen Geschrieben 22. April 2008 @DerErik: Ja - oder würde es dir als Prüfer gefallen, wenn du auf einmal 7 verschiedene Bindungen zu einem Projekt hast? (so wäre es bei mir) Da die IHK ja sowieso alles doppelt/dreifach/vierfach haben will, wären das bis zu 28 zu bindende Dokumente - kannst ja mal im Copy-Shop nachfragen, was das kostet ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.