Grafzahl Geschrieben 11. September 2001 Teilen Geschrieben 11. September 2001 Hi, hab nen Pionner A03 Laufwerk drin. Dummerweise kann das so gut wie keine CDs mehr einlesen. Es lastet das OS aus und geschehen tut nix mehr. Hatte auch schon vorher Probleme mit den CDs nur jetzt ist es wohl an der Zeit zu intervenieren. Taugen diese Reinigungs CDs etwas? Und wenn ja, welche muß ich nehmen (für DVD oder CD?). Oder doch lieber aufschrauben und per Hand reinigen, nur wie? Danke schonmal für eure Anregungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mtn Geschrieben 11. September 2001 Teilen Geschrieben 11. September 2001 Kann es nicht auch daran liegen das der Laser irgendwie dejustiert ist? Ist bei vielen Playstations ein Riesenproblem. Von diesen Reinigungs-CD halte ich persönlich nichts. Die haben mir nie etwas gebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grafzahl Geschrieben 11. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2001 Naja, Laser justieren kann man wohl nicht per Hand machen, oder? Und das Ding einschicken wird dann wohl auch zu teuer sein, oder weiß jmd, was das bei Pioneer kostet? Mal bei denen Anfragen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.