reenmashine Geschrieben 23. April 2008 Teilen Geschrieben 23. April 2008 Hat irgendwer für CCNA Version 4.0 Semester 2 Lösungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carnie Geschrieben 23. April 2008 Teilen Geschrieben 23. April 2008 ja Cisco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reenmashine Geschrieben 23. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2008 Die geben mir die aber leider nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
u0679 Geschrieben 23. April 2008 Teilen Geschrieben 23. April 2008 ja Cisco Und das ist auch gut so! Aber es gibt ein Zaubermittel um an die Antworten zu kommen: lernen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reenmashine Geschrieben 23. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2008 Danke, aber das weiss ich selber... oder man sucht sich seiten wie: cisco-antworten.tk Das geht nämlich auch...Nur leider nicht für die version 4.0 :old Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
turboloader Geschrieben 23. April 2008 Teilen Geschrieben 23. April 2008 @ reenmashine Ich weiß zwar nicht was da der Unterschied ist, aber bei mir passen die Lösungen immer, was nun nicht bedeuten soll das ich das stumpf auswendig lerne! Natürlich gehe ich auch vorher die Kapitel und Übungen durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reenmashine Geschrieben 24. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2008 Pass auf, bei mir geht es doch um folgendes... Ich will das auch lernen und gehe ebenfalls die Übungen durch... Jede Prüfung (der meistens 11 Tests) zählt 4% und die restlichen 56% werden durch den Abschlusstest in Klausurform erreicht. Spätestens dort nützen mir die Lösungen auch nix mehr. Bedeutet: lernen muss ich eh ABER die Tests kann man ja mit den Lösungen absichern um wenigstens die 44% vorab schonmal mit einer guten Note (Teilnote) durchzubringen... Die Diskussion lernen/nicht lernen ist von daher eh überflüssig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.