flo_bt Geschrieben 23. April 2008 Teilen Geschrieben 23. April 2008 Hi zusammen, ich bin grad am schreiben meiner Doku... Ich hab ein Projekt, welches mit der Anpassung einer Transaktionsschnittstelle unserer Online-Marketingplattform zu tun hat. Hierbei wollte ich für die Doku einige Codeauszüge bringen, jedoch habe ich hier zum Beispiel eine Java-Klasse, welche 500 Zeilen lang ist und in welcher ich nur ca 40 Zeilen Anpassungen gemacht habe. Diese Anpassungen möchte ich aber gerne als Anhang und Codeauszug mit reinnehmen. Nun dachte ich ich lass einfach bischen was vom Code weg und mach immer so Punkte als Platzhalter für den fehlenden Code. Der Code wird dadurch natürlich nicht gerade verständlicher für die Prüfer... wäre dies korrekt oder muss ich den ganzen Code in den Anhang setzen? Grüße Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast alexC++ Geschrieben 24. April 2008 Teilen Geschrieben 24. April 2008 hallo, meinst du die 500 zeilen oder die 40? gruß alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flo_bt Geschrieben 29. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2008 Hi, meinte die 40, aber hab jetzt alle Grafiken in den Anhang, weil ich sonst unmöglich die Seitenvorgabe einhalten kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.