geloescht_Noek Geschrieben 23. April 2008 Teilen Geschrieben 23. April 2008 ich habe ein Arbeitszeugnis angefordert, auch wenn ichs so wie es aussieht nicht brauchen werde wollte ich fragen wie ihrs findet etc. Danke im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 23. April 2008 Teilen Geschrieben 23. April 2008 1. Bilder lassen sich nicht zitieren. 2. imageshack wird in vielen Firmennetzen geblockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Noek Geschrieben 23. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2008 ihr sollt auf arbeit auch nicht surfen ein ok oder sowas würd ich nciht abgeben reicht mir schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 23. April 2008 Teilen Geschrieben 23. April 2008 übertragenen Aufgaben - Dienst nach Vorschrift, zu wenig nachgefragt? zur vollsten Zufriedenheit - 2 Zukunftswünsche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EddY_Long Geschrieben 25. April 2008 Teilen Geschrieben 25. April 2008 Ein wichtiger Punkt fehlt: Teamarbeit Wenn du dich irgendwo bewirbst, schaut da jeder drauf, wie du im Team arbeitest! Könntest du meins auch beurteilen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.