Blayde Geschrieben 12. September 2001 Teilen Geschrieben 12. September 2001 Kann ich zwei Festplatten, die im Raid-0 Modus zu einer verbunden sind noch partionieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
capitanx Geschrieben 13. September 2001 Teilen Geschrieben 13. September 2001 Gebt Blayde bitte ne Antwort mich würd das auch interresieren!! So then, CapitanX :confused: :eek: :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grafzahl Geschrieben 13. September 2001 Teilen Geschrieben 13. September 2001 Jo Das heißt ja eigentlich nur, daß das BS die beiden Platten als eine anerkennt. Und diese eine Platte kann ich dann auch partitionieren. So sollte es auch beim Mirroring sein, oder? Oder muß man erst partitionieren und dann das Array einrichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TingleTangle Geschrieben 13. September 2001 Teilen Geschrieben 13. September 2001 Nene, Raid-Modus festlegen, partitionieren, fertig. Das OS merkt ja garnicht, dass da was anormal ist. Das läuft alles auf Hardware-Level. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.