flo_bt Geschrieben 24. April 2008 Teilen Geschrieben 24. April 2008 Hallo, darf die Inhaltsangabe, welche ich für meine Projektdokumentation verwende, von der des Projektantrags abweichen? Muss ich das irgendwo begründen? Grüße flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Navy Geschrieben 24. April 2008 Teilen Geschrieben 24. April 2008 Es kommt drauf an. Sofern Du keine inhaltlichen Änderungen sondern nur Änderungen in der Reihenfolge machst, die Glieder feiner strukturierst -- oder Punkte sinnvoll zusammenfasst sollte es keine Problem geben. Es gibt Prüfungsausschüsse die sehen eine inhaltliche Änderung als Fehlleistung der Arbeit an, weil es nicht mehr das Projekt ist, welches beantragt worden ist, andere fragen dann wieder gezielt nach den Gründen. Letztere würde ich auf jeden Fall in den Anhang der Dokumentation einbringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.