Rince Geschrieben 24. April 2008 Teilen Geschrieben 24. April 2008 Hallo, ich möchte einen Wert aus einem Feld eines Formulars mit Werten einer Tabelle überprüfen und wenn er den Wert gefunden hat dann den dazugehörigen mitarbeiter ausspuckt. nur ich habe keine peilung wie ich das löse. wäre für lösungsansätze dankbar rince Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reinhold Geschrieben 24. April 2008 Teilen Geschrieben 24. April 2008 Moin, ein erster Schritt zu einem Lösungsansatz wäre es, zu erfahren, welche Software du da benutzt. :upps:upps Reinhold Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rince Geschrieben 24. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2008 Oh sorry natürlich! ich habe mal ein wenig :old und das ganze soll mit access 97 stattfinden. ist halt noch früh :schlaf: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reinhold Geschrieben 24. April 2008 Teilen Geschrieben 24. April 2008 Oh sorry natürlich! ich habe mal ein wenig :old und das ganze soll mit access 97 stattfinden. ist halt noch früh :schlaf: Moin, setz doch im Ereignis "nachAktualisierung" den Formularfilter entsprechend. Also z.B. wenn das Feld die Personalnummer enthalten würde: Me.Filter = "Persnr='" & Me!Personalnummer & "'" Me.FilterOn = true Reinhold Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.