Jabber77 Geschrieben 23. August 2001 Teilen Geschrieben 23. August 2001 :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jabber77 Geschrieben 23. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2001 ....zu meinem Problem !!!!!!! Ich hab ein MSI Board mit einem AVI Chip und möchte gerne meinen Drucker per USB verbinden!! Klappt aber nicht !! Ich hab alles ausprobiert!!!!!!!!! :mad: NIX hat geklappt : Neue Treiber, neue Updates, Stecker erst nach dem hochfahren eingesteckt, und und und... Zu guter letzt hab ich dann Windows neu installiert und erhielt folgende Meldung : "Das Installationsprogramm (hpzuci01.dll) für die zu installierende USB Deskjets Hardware konnte nicht geladen werden..." :confused: :confused: :confused: Und nu? Bitte um HILFE!! Das Problem hatte ich auch als ich ein Lenkrad per USB anschließen wollte, ging auch nicht!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. August 2001 Teilen Geschrieben 23. August 2001 Hi Da gibts mehrere Möglichkeiten. Ich zähl mal auf. 1.)du hast nicht die Originaltreiber für dein Board benutzt (z.B. andere Hardwarerevision mit anderem Chip für USB oder so oder einfach falscher Treiber) 2.) Der Treiber ist nicht für das benutzte Betriebssystem geeignet (z.B. Win9x-Treiber für Win2k) 3.)das Betriebssystem unter dem du das versuchst kann kein USB (Win95) oder es fehlt der Patch dafür (ich glaub das war z.B. bei Windows98-1st Edition so) 4.)Die Datei ist einfach nur kaputt oder unsauber programmiert Geh die Punkte am besten mal der Reihe nach durch und besorg dir die Originaltreiber / aktuellsten Treiber von der Homepage des Boardherstellers exakt für dein Board (Auf Revision achten!) und das entsprechende Betriebssystem. MfG Crash2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 24. August 2001 Teilen Geschrieben 24. August 2001 - Ist USB im BIOS aktiviert? - Welches betriebssysem? - erscheint deine USB Schnittstelle im Gerätemanager? Gruß, 2-frozen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wax108 Geschrieben 24. August 2001 Teilen Geschrieben 24. August 2001 Win Nt und USB funzt auch nicht ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jabber77 Geschrieben 24. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2001 ...ist im Bios aktiviert , ich hab übrigens WIN 98 1.Edition, ...ist auch im Gerätemanager aufgeführt,... aber ich werde gleich mal die verschieden Punkte die Crash2001 aufgeführt hat versuchen durchzuarbeiten. Aber da war ja mal was :confused: mit so einem Patch, was Crash sagte. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 24. August 2001 Teilen Geschrieben 24. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jabber: <STRONG>... Aber da war ja mal was :confused: mit so einem Patch, was Crash sagte. Gruß</STRONG> usb patch gibbetet für win95C, unter 98.1 ist mir da nichts bekannt. der patch für win95 (USB-Supplement) liegt auf der win95 CD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. August 2001 Teilen Geschrieben 24. August 2001 Hi Stimmt. Das war noch Win95C und nicht schon 98. MfG Crash2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.