Martina1983 Geschrieben 24. April 2008 Teilen Geschrieben 24. April 2008 Hallo zusammen, habe gerade mein Abschlußprojekt fertig gestellt Aber ich habe ein Problem In meinem Projektantrag habe ich unter "Dokumentation zur Projektarbeit" folgendes geschrieben: - Projektdokumentation (ist klar) - Programmdokumentation Jetzt das Problem Diese beiden Dokumente müssen zur IHK? Oder nur die Projektdokumentation?? Weil wenn beide gibt es ein Problem, das aufgrund von Änderungen keine Programmdokumentation erstellt werden kann Was soll ich tun? Bitte schnell helfen :eek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragon8 Geschrieben 24. April 2008 Teilen Geschrieben 24. April 2008 Also eigentlich ist es so, dass du deine Prokjektdokumentation für die IHK hast, und eine eventuelle Programme-/Kundendokumentation soweit vorhanden in den Anhang deiner Projektdokumentation packst. Also würde ich an deiner Stelle in der Projektdoku vermerken, dass du aufgrund einer nicht vorhersehbaren Änderung im Projekt keine Programmdokumentation mehr erstellen kannst/musst/brauchst. Und dann dürfte die Sache erledigt sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.