lorirestyle Geschrieben 24. April 2008 Teilen Geschrieben 24. April 2008 Moin, wollte mal nachfragen was für ein Papier ihr nehmt also welche Stärke das hat usw.. Wie groß ist euer rechter Rand? ich habe den auf 3,5 cm gesetzt damit nach dem Binden immer noch alles auf den einzelnen Seiten gut zu lesen ist. Danke & Gruß Lorenz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast alexC++ Geschrieben 24. April 2008 Teilen Geschrieben 24. April 2008 bei uns ist ein rand(links und rechts) von 2.5 cm pflicht! ihk saarland gruß alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragon8 Geschrieben 24. April 2008 Teilen Geschrieben 24. April 2008 Also ich hatte meine Doku für den Prüfungsauschuss auch binden lassen. Ich habe aber ganz einfaches Druckpapier genommen und den Rand auf 2,5cm belassen. Ob es nun genaue Vorgeben für den Rand von meiner zuständigen IHK gab, weiß ich garnicht mehr so genau. Aber auf jeden Fall hat der 2,5cm breite Rand gereicht damit die Doku nach dem Binden noch gut zu lesen war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.