Gast alexC++ Geschrieben 24. April 2008 Teilen Geschrieben 24. April 2008 hallo, in der ihk-handreichung steht folgender text Textgestaltung Der Text ist am PC zu erstellen; die vorgeschriebene Schriftgröße ist 12 Punkt (entspricht Arial 11); der Zeilenabstand ist 1-1 ½-zeilig. kann ich da verdana 11 nehmen? gruß alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fumanchu Geschrieben 24. April 2008 Teilen Geschrieben 24. April 2008 ja du kannst verdana nehmen , aber mit 12 Punkt so wie es da steht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast alexC++ Geschrieben 24. April 2008 Teilen Geschrieben 24. April 2008 das ist aber um einiges größer als arial 11 deshalb frage ich nach! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fumanchu Geschrieben 24. April 2008 Teilen Geschrieben 24. April 2008 Hm na Arial ist ja fast das selbe wie Verdana nut mit engeren Buchsstaben! Dann kann es möglich sein das Verdana auch mit 11 Punkte besser ist Aber da steht halt vorgeschriebene Schriftgröße! Am besten du rufst an und fragst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast alexC++ Geschrieben 24. April 2008 Teilen Geschrieben 24. April 2008 ob es besser ist, will ich ja nicht wissen sonder ob ich das nehmen kann, laut ihk? gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fumanchu Geschrieben 24. April 2008 Teilen Geschrieben 24. April 2008 ob es besser ist, will ich ja nicht wissen sonder ob ich das nehmen kann, laut ihk? gruß deswegen ja anrufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast alexC++ Geschrieben 24. April 2008 Teilen Geschrieben 24. April 2008 ja, muss ich wohl tun gruß alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EddY_Long Geschrieben 25. April 2008 Teilen Geschrieben 25. April 2008 calibri find ich ganz gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trodana Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 unsere IHK verlangt Schriftgröße 10-12Punkt Also kann ich da auch Arial mit Schriftgröße 10 nehmen oder muss man das irgendwie umrechnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chance-5 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Meine Wahl fiel auf Palatino Linotype 11, Zeilenabstand 1.5, Blocksatz. Ist gut angekommen. :old Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Verdana 11 entspricht Arial 11 entspricht also IHK 12 pt - passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.