Gast alexC++ Geschrieben 24. April 2008 Teilen Geschrieben 24. April 2008 hallo, habe einen Anhang von ca. 30 seiten, ist das schon zu viel? habe 7 programmablaufpläne und meine testdokum ist auch 6 seiten lang. soll ich da lieber auszüge nehmen? kann das nicht einordnen, ich erachte alles als wichtig! gruß alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast alexC++ Geschrieben 24. April 2008 Teilen Geschrieben 24. April 2008 hallo, habe insgesamt ca. 60 seiten. (mit anhang, inhaltsverzeichnis etc.) meint ihr das währe vielleicht etwas zu viel des guten? gruß alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaoru Geschrieben 24. April 2008 Teilen Geschrieben 24. April 2008 Hallo, ich denke, der Anhang von 30 Seiten ist in Ordnung. Wobei ich glaube, dass die Doku insgesamt vll. schon ein bisschen zu lang ist. Bei uns (IHK Düsseldorf) soll der Anhang nicht länger als 30 Seiten sein, Doku darf 15 Seiten nicht überschreiten. Wie sieht es denn bei deiner IHK aus? Hast du irgendwelche Vorgaben, was die Länge angeht? Wieviel Zeit hast du denn für die Doku angegeben? Musst auch darauf achten, dass das wenigstens halbwegs realistisch klingt Gruß Kaoru Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast alexC++ Geschrieben 25. April 2008 Teilen Geschrieben 25. April 2008 hallo, habe 15 seiten doku, 40 seiten anhang, deckblatt und inhaltsverzeichnis. doku muss 10-15 seiten lang sein und der anhang sollte auf ein minimum reduziert sein. ich kann vielleicht noch 5 seiten kürzen im anhang (testdoku nur auszüge bringen). mehr will ich aber nicht kürzen gruß alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.