Akku Geschrieben 25. April 2008 Teilen Geschrieben 25. April 2008 sollte man auch tatsächlich eine solche nennen, und eben nicht eine "Stärke", die unsinnigerweise "zur Schwäche" gemacht wurde. Da gebe ich dir vollkommen Recht. Eine der Schwächen könnte sein, Ironie und/oder Sarkasmus nicht verarbeiten zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fach_i_81 Geschrieben 25. April 2008 Teilen Geschrieben 25. April 2008 Du hast Recht, leider sind diese Dinge schon zu oft hier genannt (aufgeführt) worden, und es ist denkbar, dass solche "netten" Antworten tatsächlich doch genannt werden, wenn auch - vielleicht - nicht allzuhäufig. Aber okay: wenn der Personalmensch "Unsinn" fragt, wird er wahrscheinlich auch "Unsinn" als Antwort zurückbekommen. Insofern liegt es an ihm, was er hören möchte ........ Schönes Wochenende an alle! (Wetter hier bei uns wird super!) Gruß fach_i_81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cleriker Geschrieben 29. April 2008 Teilen Geschrieben 29. April 2008 ihr wollt ne fiese frage hören? die imho "fiesen" wurden schon genannt: - wo sehen sie sich in x jahren - wieso wollen sie bei uns arbeiten - warum sind ihre noten nicht der knaller das sind alles fragen wo man mit 1-2 sätzen raus kommt, ohne jemanden groß zu belügen oder auf die füße zu treten. die imho unangenehmste frage: Wie sind ihre Gehaltsvorstellungen? aus der frage kommt man kaum raus, höchstens wenn man die nennung einer zahl umgeht. mögliche antwort: ich möchte leistungsgerecht entlohnt werden, damit ich meine familie ernähren und ein schönes leben führen kann und ich bin bereit hart für einen entsprechend guten lohn zu arbeiten.....rabarba. zu sagen "ich hätt gern 22.000 p.a." find ich frech, was ist wenn für die nur 18.000 p.a. üblich sind? oder noch weniger? oder eigentlich 30.000 und man mehr bekommen könnte? fiese sache das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Akku Geschrieben 29. April 2008 Teilen Geschrieben 29. April 2008 und ein schönes leben führen kann :D:D Wenn du wüsstest, was ich mir unter einem schönen Leben vorstelle:beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 29. April 2008 Teilen Geschrieben 29. April 2008 Da gebe ich dir vollkommen Recht. Eine der Schwächen könnte sein, Ironie und/oder Sarkasmus nicht verarbeiten zu können....oder oft ironische Antworten zu geben? :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Akku Geschrieben 29. April 2008 Teilen Geschrieben 29. April 2008 ...oder oft ironische Antworten zu geben? :floet: Spalter :old Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.