michaelmeier Geschrieben 24. April 2008 Teilen Geschrieben 24. April 2008 Moin zusammen, ich suche derzeit einen Multifunktions-Farblaser mit folgenden Eigenschaften: - Farblaser - integrierter Scanner - netzwerkfähig - geringe Druckkosten - Foliendruck problemlos möglich optional: - Treiber auch für Linux erhältlich - Faxmöglichkeit - Duplexeinheit nachrüstbar Preis: bis 700 EUR Ursprünglich hatte ich an die neuen MFD von Samsung gedacht weil schön klein - sind aber von den Druckkosten her relativ mies (wie immer bei günstigen Geräten). Abgesheen davon gibt es lt. Hotline Samung Probleme beim Foliendruck. Der HP (2800er) ist nett, allerdings schon verdammt langsam (3 Seiten / min in Farbe). Alternativ noch der Epson (2100er ?) - da habe ich aber derzeit kaum Infos drüber. Habt Ihr (zufällig) Empfehlungen im angegebenen Preissegment? Danke und Gruß, mm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.