jasso Geschrieben 24. April 2008 Geschrieben 24. April 2008 hi leute, ich habe auf einem win2003-Server mit IIS6.0 PHP5.0 laufen und versuche hier mitMSSQL_CONNECT($hostname,$username,$password) or DIE("DATABASE FAILED TO RESPOND.");[/PHP]eine DB-Verdinbung aufzubauen. Das Problem ist dass vom Server aus definitiv eine DB-Verdinbung möglich ist (mit ner udl-datei z.B. gehts) aber der PHP-Connect mir die Fehlermeldung schmeißt. Auf einem Anderen Server funktioniert die Verbindung tadellos. Habt ihr noch Anregungen/Ideen woran das liegen könnte? lg joachim Zitieren
flashpixx Geschrieben 24. April 2008 Geschrieben 24. April 2008 Wie lautet der Fehlermeldungstext / Code? Phil Zitieren
jasso Geschrieben 24. April 2008 Autor Geschrieben 24. April 2008 DATABASE FAILED TO RESPOND is aber klar weil das ja mein fehlertext (siehe oben) ist. lg jasso Zitieren
jasso Geschrieben 24. April 2008 Autor Geschrieben 24. April 2008 Problem gefunden! bei win2003+sp2 braucht man eine andere version der "ntwblib.dll" :upps. lg jasso Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.