hellfire84 Geschrieben 24. April 2008 Teilen Geschrieben 24. April 2008 Habe ein sehr seltsames Problem, habe win xp pof sp2 einen FRITZ!Box WLAN 3170 und einen Fritz USB Stick. Alles war gut bis ich dieses behinderte Azureus upgedatet habe. Danach ist es so dass alle 3-4 min keine Verbindung mehr zum Internet besteht oder zum Router wlan halt. Habe mehrere Rechner im Netz die laufen Problemlos weiter. Ich hab festgestellt das ich auf einmal nach dem update einen extra gateway hatte der zur azureus was gesendet hat und ich hab im Router diese upnp deaktiviert dann war die extra gateway verbindung weg. Dachte dass Problem ist gelöst aber leider nicht. Habe Adaware durchlaufen lassen antivir nix gefunden hkjackthis ist nix was da nicht sein soll cpu läuft 0 % kein Prozess oder dienst der im Hintergrund läuft wlan verbindung deinstalliert und wieder neu mit der avm software auf dhcp und auf feste ip gestellt und trotzdem alle 2-3 min keine verbindung mehr für 1 min ungefähr. Wär echt super wenn mir einer Helfen könnte was echt nicht meht was ich machen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freak One Geschrieben 25. April 2008 Teilen Geschrieben 25. April 2008 Hallo, laufen die anderen PC´s auch über eine WLAN-Verbindung? Kann es sein, das nach dem Update der gleichzeitige Clientzugriff dir das WLAN dicht macht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellfire84 Geschrieben 25. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2008 Ja idie andern sind auch wlan Wlan! Andere Client zugriffe also Azureus ist weg und ich hab die abbrüche auch wenn die andern Rechnern aus sind! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freak One Geschrieben 25. April 2008 Teilen Geschrieben 25. April 2008 Vielleicht nutzen Azureus und dein WLAN-Adapter die selbe DLL oder so. Ich würde den Treiber des WLAN-Adapters deinstallieren und neu installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellfire84 Geschrieben 25. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2008 Wie oben bereits beschrieben habe ich die wlan verbindung deinstalliert und auch alles was mit netzwerk zutun hat azerues ist komplett weg und kommt auch nie wieder drauf. Kann man vieleicht mit einen tool die werte des usb sticks messen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freak One Geschrieben 25. April 2008 Teilen Geschrieben 25. April 2008 Schau mal hier: NetLimiter - The Ultimate Bandwidth Shaper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellfire84 Geschrieben 25. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2008 Das meinte ich nicht ganz ich meinte ein tool wo ich die Hardware ansich testen kann. ICh hab tcpview laufen und nichts sendet irgendwo was hin. Kann mir aber auch nicht vorstellen das durch ein update mein usbstick kaputt geht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellfire84 Geschrieben 25. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2008 habe jetzt eine andere wlan karte installiert und nach der 3-4 seite ist es für eine minute vorbei keine ahnung warum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
K2G Geschrieben 25. April 2008 Teilen Geschrieben 25. April 2008 Tritt das Problem nur auf wenn du Azureus laufen hast oder ist das allgemein so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellfire84 Geschrieben 27. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2008 Das Porblem ist behoben Router ausgeschaltet angeschaltet ging. Keinen PLan was da abging! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.