speedy-5- Geschrieben 24. April 2008 Teilen Geschrieben 24. April 2008 Hallo, hier mal wieder eine Gehaltsfrage! Ich hoffe die Angaben reichen aus. Vielen Dank im Voraus! Alter: 23 Wohnort: Aachen letzter Ausbildungsabschluss (als was und wann): Fachinformatiker Systemintegration (Mittlere Reife) Berufserfahrung: 2 1/2 Jahre (Netzwerkadministration, Auslandserfahrung, User Helpdesk, First u. Second Level Support, Windows / Unix , Office , Datenbanken) Arbeitsort: Aachen Grösse der Firma: 170 MA Tarif: ??? Branche der Firma: Chemieunternehmen Arbeitsstunden pro Woche: 40 Std Gesamtjahresbrutto Muss noch verhandelt werden Anzahl der Monatsgehälter 13 Anzahl der Urlaubstage 30 Sonder- / Sozialleistungen: ??? Tätigkeit: Zuständig für die Betreuung der Server (Windows, Linux), des Netzwerkes und der Arbeitsplatz-PC's. Administrieren der Domino und Sametime Infrastruktur. Ansprechpartner in allen Belangen der PC Nutzung für die Mitarbeiter anderen Niederlassungen in Deutschland, China, Indien und der Slovakei. Konzepte erstellen unter anderem bezüglich IT-Security, Storage, Telefonie, Reporting Betreuen der Telefonanlage und Gestaltung der Datensicherung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy-5- Geschrieben 25. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2008 Keine Tipps ???? Ich weiss ich bin gerade irgendwie ein wenig ungeduldig! Oder hab ich etwa was falsches geschrieben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VfB-Benni Geschrieben 25. April 2008 Teilen Geschrieben 25. April 2008 3000€ brutto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.