TDM Geschrieben 29. August 2008 Teilen Geschrieben 29. August 2008 ^ Türlich. (Aber der Kater am Montag ist immer der Schlimmste) < Hat zu viel Sport gemacht. v Hat auch nen Kater (egal ob von Alkohol oder Muskelkater) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Muchacho-Man Geschrieben 1. September 2008 Teilen Geschrieben 1. September 2008 ^ irgendwie zwicken mir heute die Oberarme obwohl ich nichts gemacht hab am Wochenende < beschäftigt sich grade mit Windows Serversystemen... v Hält das für Teufelswerk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tsunami87 Geschrieben 1. September 2008 Teilen Geschrieben 1. September 2008 ^ nee, habe W2k8 zu Hause laufen < versucht Arbeit zu suchen v hat nur Stress Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadowman Geschrieben 10. September 2008 Teilen Geschrieben 10. September 2008 ^ nicht ganz < macht sich selbst Arbeit v schläft gleich ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Muchacho-Man Geschrieben 10. September 2008 Teilen Geschrieben 10. September 2008 ^ nein noch nicht, is zwar atm ruhig aber das ist auch gut so... (Ruhe... Sturm... wie war das ) < installiert gleich nen geschmeidigen Netware Server v versteht nur böhmische Dörfer bei Netware Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 10. September 2008 Teilen Geschrieben 10. September 2008 ^ Netware? < denkt bei Novell an die Roten Brüder v mag die SPD auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchwarzerEngel Geschrieben 10. September 2008 Teilen Geschrieben 10. September 2008 ^ hat Recht! < hat generell nichts für Politiker übrig (tiefgreifende Erläuterungen würden gegen die Boardregeln verstoßen! ) v würde niemals nicht gegen die Boardregeln verstoßen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadowman Geschrieben 10. September 2008 Teilen Geschrieben 10. September 2008 ^ wenn ich sie kennen würde < ist zu faul um diese zu lesen v kennt sie sicher auch nicht komplett auswendig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Muchacho-Man Geschrieben 11. September 2008 Teilen Geschrieben 11. September 2008 ^ Ich verhalte mich einfach so wie ich es auch von anderen erwarte, dann muss ich nichts auswendig lernen < scheint heute die Sonne aus dem Rektum v wird von Freunden auch Muffi genannt (Der immer schlecht gelaunte Schlumpf ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magoo Geschrieben 12. September 2008 Teilen Geschrieben 12. September 2008 ^ ne, habe recht selten schlechte Laune < geht morgen auf ein "Oktoberfest", das hier veranstaltet wird. v mag solche Veranstaltungen nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny90 Geschrieben 12. September 2008 Teilen Geschrieben 12. September 2008 ^ lügt zu 100 % < geht aber lieber auf die echte wiesn, wenn er schon in bayern wohnt v trinkt ohne probleme 6 maß bier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 12. September 2008 Teilen Geschrieben 12. September 2008 ^ Jup! < Trink aber lieber Biermischgetränke! v Trinkt Bier eher aus Probiergläschen! = Gläser im Ruhrgebiet (Kölsch / Alt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadowman Geschrieben 12. September 2008 Teilen Geschrieben 12. September 2008 ^ hat absolut recht, wenn er die kleinen 0,2l gläser meint, weil ich aus köln komme < trinkt aber selten bier v findet, dass bier ein grundnahrungsmittel ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magoo Geschrieben 12. September 2008 Teilen Geschrieben 12. September 2008 ^ klar, 7 bier sind eine mahlzeit < lädt sich nachher Bomberman bei WiiWare v fragt sich: Bomberman? WiiWare? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michaelmeier Geschrieben 12. September 2008 Teilen Geschrieben 12. September 2008 (bearbeitet) ^ und kennt es sogar! < wundert sich über den zusammenhang von probiergläsern (stößchen) und kölsch / alt im ruhrgebiet. Das Ruhegebiet trinkt Pils! Kölsch -> Köln. Alt-> Düsseldorf. Richtiges Bier -> Ruhrgebiet. v wohnt ausserhalb des Ruhrgebiets Bearbeitet 12. September 2008 von michaelmeier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchwarzerEngel Geschrieben 12. September 2008 Teilen Geschrieben 12. September 2008 ^ Japp - und zwar im schönen "Bierland" Bayern! < findet, das Biergläser erst ab 0.5l aufwärts anfangen sollten. 0.2l ist für Cola&co. gedacht, 0.25l für den fränkischen Schoppen und 0.4l ist sowieso nix halbes und nix ganzes... v Fängt unter einem Maß gar nicht erst an mit Biertrinken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SoL_Psycho Geschrieben 12. September 2008 Teilen Geschrieben 12. September 2008 ^ hat vollkommen Recht, < trinkt nämlich kein Bier, v wird mich dafür hassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michaelmeier Geschrieben 12. September 2008 Teilen Geschrieben 12. September 2008 ^ full ack! < hätte nu gerne nen Bierchen. Wird Zeit für den Feierabend. v ist schon lange im Wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 12. September 2008 Teilen Geschrieben 12. September 2008 ^Jep seit 6Stunden und 22 Minuten. < hat aber nun bis So. 19Uhr Bereitschaft beim DRK v macht nix ehrenamtliches! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 15. September 2008 Teilen Geschrieben 15. September 2008 ^ Aber sicher doch < ist in der Freiwilligen Feuerwehr v weiß nicht, wo der nächste Feuerlöscher im Betrieb hängt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 15. September 2008 Teilen Geschrieben 15. September 2008 ^ Fünf Meter rechts von mir. Reicht das? < Ist von dusseliger Branchensoftware bzw. deren Entwicklern genervt. v Entwickelt sowas und kann meinen Unmut überhaupt gar nicht verstehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 15. September 2008 Teilen Geschrieben 15. September 2008 ^ eher im Gegenteil < findet Programmierer sind ne Komische Spezies v ist selber Programmierer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McAllstar Geschrieben 15. September 2008 Teilen Geschrieben 15. September 2008 ^ Progra was? < ärgert sich immernoch, dass er das Ikea-Lattenrost nicht ins Auto bekommen hat *grml* v Hat sich das mit dem "Du"dsen bei Ikea ausgedacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Muchacho-Man Geschrieben 15. September 2008 Teilen Geschrieben 15. September 2008 ^ nope. hab das letzte mal von der Ikea Tante verlangt das sie mich Sietzt die hat doof geschaut < geht gleich heim v Macht mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 15. September 2008 Teilen Geschrieben 15. September 2008 ^ wie soll ich heimgehen? bin schon daheim. < ist frustriert weil auto kaputt ist. v hatte noch nie ne grosse Reparatur am Auto (mehr als 1000€!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.