TDM Geschrieben 29. August 2008 Geschrieben 29. August 2008 ^ Türlich. (Aber der Kater am Montag ist immer der Schlimmste) < Hat zu viel Sport gemacht. v Hat auch nen Kater (egal ob von Alkohol oder Muskelkater) Zitieren
geloescht_Muchacho-Man Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 ^ irgendwie zwicken mir heute die Oberarme obwohl ich nichts gemacht hab am Wochenende < beschäftigt sich grade mit Windows Serversystemen... v Hält das für Teufelswerk Zitieren
Tsunami87 Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 ^ nee, habe W2k8 zu Hause laufen < versucht Arbeit zu suchen v hat nur Stress Zitieren
Shadowman Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 ^ nicht ganz < macht sich selbst Arbeit v schläft gleich ein Zitieren
geloescht_Muchacho-Man Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 ^ nein noch nicht, is zwar atm ruhig aber das ist auch gut so... (Ruhe... Sturm... wie war das ) < installiert gleich nen geschmeidigen Netware Server v versteht nur böhmische Dörfer bei Netware Zitieren
Enno Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 ^ Netware? < denkt bei Novell an die Roten Brüder v mag die SPD auch nicht Zitieren
SchwarzerEngel Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 ^ hat Recht! < hat generell nichts für Politiker übrig (tiefgreifende Erläuterungen würden gegen die Boardregeln verstoßen! ) v würde niemals nicht gegen die Boardregeln verstoßen... Zitieren
Shadowman Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 ^ wenn ich sie kennen würde < ist zu faul um diese zu lesen v kennt sie sicher auch nicht komplett auswendig Zitieren
geloescht_Muchacho-Man Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 ^ Ich verhalte mich einfach so wie ich es auch von anderen erwarte, dann muss ich nichts auswendig lernen < scheint heute die Sonne aus dem Rektum v wird von Freunden auch Muffi genannt (Der immer schlecht gelaunte Schlumpf ) Zitieren
Magoo Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 ^ ne, habe recht selten schlechte Laune < geht morgen auf ein "Oktoberfest", das hier veranstaltet wird. v mag solche Veranstaltungen nicht Zitieren
Johnny90 Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 ^ lügt zu 100 % < geht aber lieber auf die echte wiesn, wenn er schon in bayern wohnt v trinkt ohne probleme 6 maß bier Zitieren
Enno Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 ^ Jup! < Trink aber lieber Biermischgetränke! v Trinkt Bier eher aus Probiergläschen! = Gläser im Ruhrgebiet (Kölsch / Alt) Zitieren
Shadowman Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 ^ hat absolut recht, wenn er die kleinen 0,2l gläser meint, weil ich aus köln komme < trinkt aber selten bier v findet, dass bier ein grundnahrungsmittel ist Zitieren
Magoo Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 ^ klar, 7 bier sind eine mahlzeit < lädt sich nachher Bomberman bei WiiWare v fragt sich: Bomberman? WiiWare? Zitieren
michaelmeier Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 (bearbeitet) ^ und kennt es sogar! < wundert sich über den zusammenhang von probiergläsern (stößchen) und kölsch / alt im ruhrgebiet. Das Ruhegebiet trinkt Pils! Kölsch -> Köln. Alt-> Düsseldorf. Richtiges Bier -> Ruhrgebiet. v wohnt ausserhalb des Ruhrgebiets Bearbeitet 12. September 2008 von michaelmeier Zitieren
SchwarzerEngel Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 ^ Japp - und zwar im schönen "Bierland" Bayern! < findet, das Biergläser erst ab 0.5l aufwärts anfangen sollten. 0.2l ist für Cola&co. gedacht, 0.25l für den fränkischen Schoppen und 0.4l ist sowieso nix halbes und nix ganzes... v Fängt unter einem Maß gar nicht erst an mit Biertrinken! Zitieren
SoL_Psycho Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 ^ hat vollkommen Recht, < trinkt nämlich kein Bier, v wird mich dafür hassen Zitieren
michaelmeier Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 ^ full ack! < hätte nu gerne nen Bierchen. Wird Zeit für den Feierabend. v ist schon lange im Wochenende Zitieren
Enno Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 ^Jep seit 6Stunden und 22 Minuten. < hat aber nun bis So. 19Uhr Bereitschaft beim DRK v macht nix ehrenamtliches! Zitieren
ingh Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 ^ Aber sicher doch < ist in der Freiwilligen Feuerwehr v weiß nicht, wo der nächste Feuerlöscher im Betrieb hängt Zitieren
PieDie Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 ^ Fünf Meter rechts von mir. Reicht das? < Ist von dusseliger Branchensoftware bzw. deren Entwicklern genervt. v Entwickelt sowas und kann meinen Unmut überhaupt gar nicht verstehen Zitieren
Enno Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 ^ eher im Gegenteil < findet Programmierer sind ne Komische Spezies v ist selber Programmierer Zitieren
McAllstar Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 ^ Progra was? < ärgert sich immernoch, dass er das Ikea-Lattenrost nicht ins Auto bekommen hat *grml* v Hat sich das mit dem "Du"dsen bei Ikea ausgedacht! Zitieren
geloescht_Muchacho-Man Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 ^ nope. hab das letzte mal von der Ikea Tante verlangt das sie mich Sietzt die hat doof geschaut < geht gleich heim v Macht mit Zitieren
Enno Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 ^ wie soll ich heimgehen? bin schon daheim. < ist frustriert weil auto kaputt ist. v hatte noch nie ne grosse Reparatur am Auto (mehr als 1000€!) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.