geloescht_Muchacho-Man Geschrieben 2. Mai 2008 Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 ^ ja bis 5 grml grml < redet sich ein dass heute nur die Elite arbeitet v gibt mir recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michaelmeier Geschrieben 2. Mai 2008 Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 ^ hat völlig recht < würde nun lieber zuhause sitzen und assassins creed spielen anstatt zu arbeiten v hat zwar assasins creed zuhause liegen, hat aber noch nicht mit der daddelei angefangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pascal87 Geschrieben 2. Mai 2008 Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 ^ Nope, zocke nicht ^^ < Muss seine Projektdoku Mittwoch einreichen und sie ist nicht fertig V Lebt in der Sonne Floridas und muss sich um Dinge wie Projektarbeiten keinen Kopf mehr machen :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 5. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 ^ wäre viel zu schön um war zu sein... < hatte letzte Woche Urlaub und will wieder in den Urlaub v sitzt gerade in der Sonne rum und lässt sich schön rösten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Muchacho-Man Geschrieben 5. Mai 2008 Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 ^ ne zum einen heute Wolken am Himmel zum anderen Geeks und Sonne? < Mag jetzt am liebsten Urlaub haben... (ab Mittwoch ) v Gründet mit mir eine Urlaubs initiative oder Wahlweise eine Gruppe die für VPN, Laptops und Handys zum im Garten arbeiten ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 5. Mai 2008 Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 ^ aber nur im Schatten < hat jetzt schon wieder den Kaffee auf und will endlich wieder Wochenende v fährt über das lange Wochende in Kurzurlaub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 5. Mai 2008 Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 ^ richtig! < war letztes WE weg, fährt nächstes WE weg und am langen WE Frohnleichnam auch! v beneidet mich jetzt wenigstens ein wenig? :hells: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 5. Mai 2008 Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 ^ nö. ich fahr selber weg > nimmt sich zu diesem zweck sogar freitags frei v hat eh kein bock auf kurzurlaub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 ^ Das würde ich so nicht unterschreiben < Hat nämlich gar nicht die Zeit für einen Kurzurlaub. v Ist mit jeglichen Prüfungen und ähnlichem Gedöns längst durch und genehmigt sich gerade eine Piña Colada am Strand seiner Kurzurlaubswahl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 ^ mit den Prüfungen bin ich schon ewig fertig, aber der Strand inkl. Drink wird dieses Jahr nur im Kopf stattfinden < findet das aber nicht soooo schlimm, da ich was richtig tolles dafür bekomme v findet diese Prüfungspanik auch nervig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 ^ Ja, zumindest, wenn sie heute Abend aufkommt < Ist momentan noch ziemlich entspannt. v Hat cp de.wikipedia.org/wiki/ /localhost/brain/ ausgeführt und ist bestens vorbereitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 ^ besser wäre: cp de.wikipedia.org/wiki/ /localhost/brain/ -r -v < hat seine FiSi Prüfungen vor 8 Jahren bestanden. v hat noch andere Prüfungen die nächsten Tage anstehen (z.B. Führerschein oder so?) ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 ^ Nee ist im Moment vollkommen Prüfungslos < wundert sich das eine Katze 32 Muskel in einem Ohr hat v mag auch sinnlose Details über Tiere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cadpax Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 ^ gelegentlich < alle prüfungen erstmal vorbei v ist genauso müde wie ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leuchtfeuer18 Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 ^ist eigentlich recht fit < hat bald Feierabend v hat Morgen Urlaub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 7. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 ^ leider nicht, hatte letzte Woche Urlaub < ärgert sich über den blöden rechner weil er keine microsoft Updates installieren will v macht überhaupt keine updates... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TDM Geschrieben 7. Mai 2008 Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 ^ auf Arbeit schon, daheim läuft kein Windows. < findet, dass FI.de heut irgendwie lange zum Laden braucht. v hat keine Probleme mit der Ladezeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchwarzerEngel Geschrieben 7. Mai 2008 Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 ^ Stimmt. Kann aber sein, dass ich heute selbst auch ein bisschen langsam bin! < Ist so langsam, weil er nur noch 2 Tage arbei...ähhh...anwesend sein muss und dann 2 Wochen Urlaub hat! v Ist schon völlig genervt, weil so viele Urlaub haben und er/sie nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michaelmeier Geschrieben 7. Mai 2008 Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 ^ hat also urlaub... super. danke. ganz toll. vielen dank für diese mitteilung. *grummel* < hat dummerweise überhaupt keine zeit für urlaub. und alle anderen haben urlaub. bin deswegen ziemlich ange****t. v ist sicher auch so ein "über-pfingsten-arbeite-ich-nicht"-freak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 8. Mai 2008 Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 ^ Jep = Freak³ v fragt sich was Freak³ sein soll! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 8. Mai 2008 Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 ^ ist vermutlich noch bekloppter als ein Freak² und die kann ich schon nicht leiden < findet Pferde und Mädchen, die das toll finden doof v mag Pferd auch nur als Wurst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 8. Mai 2008 Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 ^ könnte recht haben < hat noch nie Pferdewurst gemampft, dafür Krokodil, Antilope, Strauss und so V Ist Vegetarier der fünften Stufe und isst nichts was einen Schatten wirft *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 8. Mai 2008 Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 (bearbeitet) ^ ne, Totes Tier muss sein! < kennt keinen Frutarier v kennt auch keinen Frutarier Bearbeitet 8. Mai 2008 von Enno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 8. Mai 2008 Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 ^ Frutarier hört sich an, wie einer, der sich nur von Froop *FRUCHTALAAARM* ernährt :beagolisc < Sagt: Zu Pommes gehört ein lecker Rumpsteak, Schnitzel oder halber Hahn. Mit Gemüse geht das doch gar nicht.:eek v Würde jetzt für ein Steak mit Pommes glatt einen Mord begehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hahne Geschrieben 8. Mai 2008 Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 ^ auf jedenfall!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich buddel schonma das loch für die leiche :old also... du besorgst das steak ich die leiche ^^ < findet das zum FLEISCH wurst als beilage reicht. gemüse ist unnütze deko v ist der gleichen meinung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.