Cadpax Geschrieben 8. Mai 2008 Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 ^ *auf uhr schau* fleisch geht immer. Beilagen können vernachlässigt werden. ACK. < Hat Fleisch ist mein Gemüse gelesen und liebt das Buch v hat nur den Film gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShaaitanTX Geschrieben 9. Mai 2008 Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 ^ Hab davon noch nicht einmal was gehört :old < Macht in einer Stunde FA und hat dann noch 2h Autofahrt in der prallen Sonne vor sich v Darf sich auch noch auf "Schwitzen im Auto" freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 9. Mai 2008 Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 ^ Hat Recht. Hab keine Klimaanlage. So an sich nicht schlimm, aber im Stau schon... < freut sich schon auf 2 Wochen Urlaub v würde gerne mal Fermentierten Fisch essen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 9. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 ^ hört sich nicht sehr lecker an < Freut sich auf die Feiertage, hat aber leider Rufbereitschaft v weiß nicht was Rufbereitschaft ist...:beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ott Geschrieben 9. Mai 2008 Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 ^ doch weiß ich aber das lange WE muss ein Kollege ran < trike grad kalten kaffee und weiß nicht wieso :upps v geht heute abend, wie ich, mit freunden ins grüne zum grillen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tsunami87 Geschrieben 9. Mai 2008 Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 ^ richtig < denk sich geile Tage zum Feiern v sitzt bei nem geilen Wetter vorm Pc im Keller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TDM Geschrieben 9. Mai 2008 Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 ^ Noch auf Arbeit, aber nachher dann. < müde. v Geht auch gleich heim. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 9. Mai 2008 Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 ^ hab ich gemacht, ca. 20 Minuten später < fragt sich gerade, ob das v-Spiel nicht etwas für die neuen Interessengemeinschaften wären v Jeder kann eine Interessengemeinschaft gründen, auch Du Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShaaitanTX Geschrieben 13. Mai 2008 Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 ^ Irgendwie hab ich direkt den "Submit"-Button gesucht < überlegt ob eine Terry-Pratchett-Interessengemeinschaft gut wäre. Man findet ja genug Quotes in den Signaturen. v Hat noch nie ein Buch von Terry Pratchett gelesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 13. Mai 2008 Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 ^ Stimmt genau < hat den Submit-Button gefunden: http://forum.fachinformatiker.de/group.php?do=create v na? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShaaitanTX Geschrieben 13. Mai 2008 Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 ^ Hast gewonnen < überlegt nurnoch wie sie heissen / beschrieben wird (und ob es allgemein über Bücher ist) v Ist schon Feuer und Flamme und will Mitglied werden :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rastelli Geschrieben 13. Mai 2008 Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 ^ nö hab davon auch noch nie was gelesen < hat grade 25° in seinem Büro v denkt sich "Was hat der denn ich hab Klima" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 13. Mai 2008 Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 ^ denkt sowas nicht < hat nen Büro - Erdgeschoss im Nord/Osten - da is immer kühl v schwitzt sich einen ab in seinem Büro! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 13. Mai 2008 Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 ^ hat sicher bald recht (z.Zt. is nur stickig...Nachmittagssonne halt) < Geht nachher noch ne Runde Volleyball zocken v verplant gerade seinen Nachmittag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rastelli Geschrieben 13. Mai 2008 Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 ^ ist schon passiert < hat heut keinen Bock auf Schießen v geht nachher noch Schwimmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tsunami87 Geschrieben 13. Mai 2008 Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 ^ nicht ganz < ärgert sich mit Crystal reports v weiß nicht mal mal was CR ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Muchacho-Man Geschrieben 13. Mai 2008 Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 ^ siehst du richtig. < mag in die sonne und wiederhole damit mein Manifest Wlan und Laptops zum Arbeiten im Garten für Admins... hmmm vll geht da eine Intressengemeinschaft zusammen v wäre auf jeden Fall dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 13. Mai 2008 Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 ^ ist auf jeden fall dabei. > wird sich aber diesbezüglich nicht weiter engagieren weil er scho längst eingerichtet ist. v will auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 13. Mai 2008 Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 ^ is bei sowas immer dabei! < hat eh schon laptop, daheim und in der Firma. v wünscht sich das auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 13. Mai 2008 Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 ^ nö ... > der vorteil von meinem laptop ist dass man ihn transportieren kann und ich so bloß einen brauch v hat auch noch kein feierabend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShaaitanTX Geschrieben 14. Mai 2008 Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 ^ Da war ich zum Glück doch schon in meiner Wohnung > Fühlt sich heute trotz der frühen Stunde irgendwie fit v Denkt sich "Der ist irre, so früh auf der Arbeit zu sein" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 14. Mai 2008 Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 ^ lügt! < Ist auch immer um die Zeit da...Da isses noch kühl und man kann zeitig Feierabend machn um anderen Dingen zu fröhnen, ausserdem muss sich ja einer um die morgendlichen probs der User kümmern :-) v liegt noch im Bett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tsunami87 Geschrieben 14. Mai 2008 Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 ^würde ich gerne <freut sich schon auf Feierabend v hat gar keine arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rastelli Geschrieben 14. Mai 2008 Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 ^ hab ich wohl^^ < Merkt das 4 Std. Schlaf einfach zu wenig sind v kennt das Problem mit zu wenig Schlaf nur zu gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 14. Mai 2008 Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 ^ gäääähn ... woher wisst ihr das nur immer > gibt sich aber reichlich mühe trotzdem fleißig zu sein (bleibt ja nix anderes übrig) v versteht nicht recht wie die worte fleißig und arbeitsplatz zusammenpassen wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.