Enno Geschrieben 14. Mai 2008 Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 zu langsam ^ Jep. < tritt bei mir aber schon bei weniger als 8 Stunden auf. v rechen viel weniger "Schlafstunden" ****** ^aeh, Arbeit <-> Fleissig < ??? v würde auch lieber am See liegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Muchacho-Man Geschrieben 14. Mai 2008 Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 ^ Besser hätte ich das nicht treffen können... bist du Hellseher? < hätte lust auf ein riesiges Sandwich mit Putenbrust (50cm lang 10cm durchmesser) v is(s)t Vegetarier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 14. Mai 2008 Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 ^ mir doch egal. < ne lieber: Honey Oat - footlong / Chicken Teriyaki / Frischkäse / alles / getoasted / Honey Mustard v fragt sich grad was das für ne Bestellung ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 14. Mai 2008 Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 ^ beantwortet im Subway alle Fragen bevor sie gestellt wurden < benutzt lieber den heimischen Herd bzw. Kühlschrank :-) v Kann bei Subway bestellen ohne eine Frage beantworten zu müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rastelli Geschrieben 14. Mai 2008 Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 ^ bist du des Wahnsinns! ich weiß bei der letzten frage gar nicht mehr was ich bestellt hab^^ < Macht grade Mittag v Kann nicht essen und schreiben gelichzeitig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tsunami87 Geschrieben 14. Mai 2008 Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 ^ dafür hab ich ne Sekräterin x) < *freu* auf Feierabend v hat schon pläne fürs Wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShaaitanTX Geschrieben 14. Mai 2008 Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 ^ Stimmt, Freitag Abend grillen inkl. trinken und am Samstag zum Ausnüchtern einen Tag im Freibad verbringen < Ich warte auch schon ... T-2h bis FA v hat sich auch nächste Woche Freitag Ur***b genommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snipes83 Geschrieben 14. Mai 2008 Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 ^ Hab nächste Woche komplett Urlaub :bimei also Freitag auch < Muss noch 1 1/2 Stunden aushaaren bis es Gyros gibt v Findet auch das die Griechen das beste Essen machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Muchacho-Man Geschrieben 14. Mai 2008 Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 ^ Definitiv... ich behaupte sogar das die Griechen das gute Essen erfunden haben < ist müde, verschnupft, hat Kopfweh, mag heim... v mag keine Heulsusen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TDM Geschrieben 14. Mai 2008 Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 ^ Genau. < muss mal. v kommt mit rauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rastelli Geschrieben 14. Mai 2008 Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 ^ Ok < macht jetzt Feierabend v will jetzt auch nach Hause Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 14. Mai 2008 Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 ^20 minuten noch < is dann mal am rechner runterfahren. v mag auch heim! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WiesneRobert Geschrieben 15. Mai 2008 Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 ^ Bei dem S***** Wetter nicht so dringend < Holt sich mal nen Kaffe v Ist im Stress, gammelt aber im Forum^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 15. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 ^ natürlich, wie immer... < findet das Wetter auch nicht so prikelnd, wochenende soll noch schlechter werden v will trotzdem bei dem Wetter draußen grillen :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ott Geschrieben 15. Mai 2008 Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 ^ ja klar, weil hier in Hamburg noch Hochsommer ist (21°) und man super grillen kann < hab grad ein 2ten TFT bekommen :beagolisc V hat angst vor spinnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cadpax Geschrieben 15. Mai 2008 Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 ^ je nach Spinne ja. Da bin ich schnell weg. ;-) < sagt blub v blubt auch gern mal rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 15. Mai 2008 Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 ^Blub < blubb - BLLLUB v blub-blub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WiesneRobert Geschrieben 15. Mai 2008 Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 ^ je nach Spinne ja. Da bin ich schnell weg. ;-) < sagt blub v blubt auch gern mal rum ^Nur in der Badewanne < Überspringt Enno's Post v Ist ein Killer-Spiel-Spieler :eek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShaaitanTX Geschrieben 16. Mai 2008 Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 ^ Manchmal, hab aber schon lange keines mehr gespielt < Könnte sich zum Trocknen auf die Heizung legen - dummer Regen v Vermisst das Wetter der letzten Tage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tsunami87 Geschrieben 16. Mai 2008 Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 ^ richtig :bimei < wünscht sich nen Laptop auf Arbeit v grillt das Wocheende doch nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 16. Mai 2008 Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 ^ Doch, eigentlich wollt' ich schon grillen < Wundert sich, ob gestern denn schon Freitag war. v Trollt sowieso nur im Heise-Forum und hat da jeden Tag Freitag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Muchacho-Man Geschrieben 19. Mai 2008 Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 ^ heise-Forum ist doof da grauts sogar die Trolle zu trollen. < hat in 33 min Feierabend v sitzt schon daheim und spielt Couchpotato Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snipes83 Geschrieben 19. Mai 2008 Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 ^ Frechheit, warte immernoch 13 Minuten bis ich Couch Potato spielen kann < Freut sich auf den Feierabend der gleich eingeläutet wird! v Findet Feierabend doof da er sich zuhause nur langweilt :upps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oxygen Geschrieben 19. Mai 2008 Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 ^ Nein, nicht ganz, freue mich schon um halb 2 auf meinen "Feierabend"(=Schulschluss) < Hat zur Zeit Ferien und sollte sich mal um Die Projekte und Arbeiten nach den Ferien kümmern und hofft, nen job zu bekommen, wie er ihn sich vorstellt v Hat seine Schulzeit schon hinter sich und hat den job schon, den er sich gewünscht hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TDM Geschrieben 20. Mai 2008 Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 ^ Genau. < isst grad einen Apfel. v Hält Grünzeug auch nur für unnötige Beilage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.