Tsunami87 Geschrieben 27. Mai 2008 Teilen Geschrieben 27. Mai 2008 ^ wäre schön wenn ich einen bekomme könnte < bald ist Freitag *freu* v hat nichts besseres zu tun als auf diesen Post zu posten x) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 27. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2008 ^ stimmt, habe mittag und etwas zeit. < ärgert sich über einige mitarbeiter, die den Begriff express versand nicht kapieren...jetzt kommt das Packet viel zu spät an... v kennt solche Probleme nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 27. Mai 2008 Teilen Geschrieben 27. Mai 2008 ^ kennt das echt nicht < arbeitet bei nem Großhändler, wir haben nen eigenen Kurierfahrer. (Zeug in die Hand drücken - wird sofort erledigt! ) v hätte solchen Luxus auch gern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oxygen Geschrieben 27. Mai 2008 Teilen Geschrieben 27. Mai 2008 ^Ja, schon, wenn, dann muss ich Kurier für meine Eltern (eigenständig) spielen! <Keine Ferien mehr und dann auch noch gleich wieder 2 Arbeiten und 2 Projekte v"Zum glück muss ich keine Arbeiten mehr schreiben!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TDM Geschrieben 29. Mai 2008 Teilen Geschrieben 29. Mai 2008 ^ genau. < schwitzt. v auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tsunami87 Geschrieben 29. Mai 2008 Teilen Geschrieben 29. Mai 2008 ^ geht so *denkt sich bloß gut das ich mir heute kurze Hosen angezogen habe* < muss heute noch viel erledigen v kann sich dann inne Sonne legen und relaxen bei nem coooolen Bier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 29. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2008 ^ noch nicht, aber um 5 liege ich auf der Terasse in der Sonne :-) < testet gerade einen 24" Monitor und ist total davon begeistert. v will auch einen haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 29. Mai 2008 Teilen Geschrieben 29. Mai 2008 ^zuklein! < 30" wäre ok! v ist mit seinem 17" TFT zufrieden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 30. Mai 2008 Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 ^ Auf der Arbeit schon < bräuchte für administrative Arbeiten am MaNGOS-Server zu Hause aber dringend mindestens einen 22" Widescreen v Denkt "WTF ist MaNGOS? Kann man das essen?" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tsunami87 Geschrieben 30. Mai 2008 Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 ^ na ein WoW Server :upps < spielt gerade mit Semiramis v freut sich für Tsu, weil Tsu heute um 11 Partynight = Feierabend hat:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 30. Mai 2008 Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 ^ nö. < findet es lustig, dass sich jemand selbst "Tsu" nennt, was im Japanischen mit "Speichel/Spucke" übersetzt werden kann v findet Asiatische Sprachen auch interessant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 30. Mai 2008 Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 ^jep < würd gern nen bischen japanisch können v spricht Japanisch oder eine andere Ost-Asiatische Sprache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 30. Mai 2008 Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 ^ Anata wa donata desu ka? < hat damit leider schon die Hälfte seiner Japanisch Kenntnisse erschöpft v hält es auch nicht durch eine Sprache im Selbststudium zu lernen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 30. Mai 2008 Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 ^ hat vollkommen Recht < stellt sich höflich tauron vor わたしはうのという Ganymed です。(Hoffentlich richtig :beagolisc) v findet aber Fremdsprachen lustig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchwarzerEngel Geschrieben 30. Mai 2008 Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 ^ Kommt darauf an, wer sie wann, wo und in welchem Zusammenhang gebraucht. Generell finde ich Sprachen an sich aber nicht "lustig". < beherrscht neben Englisch und Französisch noch Bayrisch und Unterfränkisch als zusätzliche "Fremdsprachen"! v versteht kein bayrisch und findet es nicht wirklich sexy, wenn´s einer spricht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TDM Geschrieben 30. Mai 2008 Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 ^ Genau. < Findet sein sächsisch viel toller. v Spricht aktzentfrei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 30. Mai 2008 Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 ^sogenanntes "Schriftdeutsch" < versteht die Schwaben hier urnd um sich herrum auch nicht wirklich! v spricht auch ohne Dialekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snipes83 Geschrieben 30. Mai 2008 Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 ^ ohne DIalekt stimmt nicht ganz! durch die ganze Umzieherrei mischt sich Schwäbisch,Bayrisch und Platt :upps < kann aber zur Not auch ganz normales Hochdeutsch! v Schwitzt grad nicht wegen zuviel Arbeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tsunami87 Geschrieben 2. Juni 2008 Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 ^ bin gerade zu demotiviert um zu schwitzen < freut sich das so ein schönes Wetter ist v überlegt sich heute nach Arbeit baden zu fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 2. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 ^ nee, schafft es heute wahrscheinlich nicht, muss noch nach 5 Uhr kochen und mit'm Bruder englisch üben... < hofft dass am Wochenende auch so ein tolles Wetter ist. v findet französischen Akzent auch sexy :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kraYzee Geschrieben 3. Juni 2008 Teilen Geschrieben 3. Juni 2008 ^ ja, aber nur bei frauen < schwitzt sich die Seele ausm Leib, weil die Klimaanlage von der Firma kaputt ist -.- v muss bestimmt heute länger arbeiten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragon8 Geschrieben 3. Juni 2008 Teilen Geschrieben 3. Juni 2008 ^ Nichts is, ich geh heute um 12.30 Uhr < Spielt gerade Beamtenmikado damit ihm ja nicht warm wird. v Will endlich wieder Feierabend haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 3. Juni 2008 Teilen Geschrieben 3. Juni 2008 ^schön wärs < Chef hat heute Besprechungen und ich fahr nächste Woche nach Süd-Tirol. v Will auch Urlaub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. Juni 2008 Teilen Geschrieben 3. Juni 2008 ^ Oh ja, immer < hat eben erfahren, dass sie Großcousine geworden ist, und interessiert das nen Sche*ßdreck v mag seine Verwandten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TDM Geschrieben 3. Juni 2008 Teilen Geschrieben 3. Juni 2008 ^ Geht schon... < Darf DBs normalisieren. v Macht das auch gern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.