jasso Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 ^ ab und an ja. > freut ich auf feierabend weil er dann RIP urlaub hat v fährt am we auch nach RIP Zitieren
xucha Geschrieben 3. Juni 2008 Autor Geschrieben 3. Juni 2008 ^ nein, we schön zu hause bleiben. < fragt sich was RIP bedeuten soll v kanns mir erklären. Zitieren
ShaaitanTX Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 ^ RIP - Rock im Park < fährt selbst aber nicht hin, denkt im Moment nur an den FA v Kann es auch nicht erwarten für heute FA zu machen Zitieren
Tsunami87 Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 ^ jo aber muss noch warten bis einer von Siemens anruft < wie lange dauert das*denk* v sagt mir wie lange es noch dauert ... Zitieren
Rastelli Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 ^ dauert noch so lange bis das Telefonklingelt und sich einer von Siemens meldet < hat dieses jahr ein Festival (Area4) direkt vor der Haustür v hält nichts von Festivals Zitieren
SchwarzerEngel Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 ^ Ach doch...das ein oder andere Festival geht schon mal! :floet: < war immerhin letztes Jahr in Wacken! v Hält nix von lauten, grölenden, saufenden und rockenden Headbangern! Zitieren
Ganymed Geschrieben 5. Juni 2008 Geschrieben 5. Juni 2008 ^ och das ist schon OK. Nur wenn sie lärmen, zu viel trinken und mit dem Kopf epileptisch herumschütteln, dann hab ich ein Problem damit < Findet, dass auf einmal jedes angepreisene Produkt mit nem Fußball assoziiert werden muss, nervig v mag auch kein Fußball :floet: Zitieren
Enno Geschrieben 5. Juni 2008 Geschrieben 5. Juni 2008 ^Fu... was ??? < musste als Fussballhassender nen Tippspiel im Intranet einbauen! v bemitleidet mich nicht, weil er Fussball mag. Zitieren
PieDie Geschrieben 5. Juni 2008 Geschrieben 5. Juni 2008 edit: Enno war schneller ^Ne, keineswegs. Fussball mag ich abgesehen vom Werner - Beinhart Spiel nicht. < hat was für entspannte Frühschichten übrig v Spätaufsteher. "Um 4:30 aufstehen machen nur Verrückte" Zitieren
Rastelli Geschrieben 5. Juni 2008 Geschrieben 5. Juni 2008 ^ stimmt < ist noch müde da auch 6:15 Uhr für mich eigentlich viel zu früh ist v ist zwar Körperlich anwesend mehr aber auch nicht Zitieren
xucha Geschrieben 5. Juni 2008 Autor Geschrieben 5. Juni 2008 ^ stimmt nicht, bin voll dabei :cool: < muss sich gerade mit komischen Usern rumschlagen v hat nur liebe User... Zitieren
Enno Geschrieben 5. Juni 2008 Geschrieben 5. Juni 2008 ^RICHTIG! < bekommt von seinen Usern auch mal nen Kuchen, oder Mercie oder ähnliches. v wünscht sich solche User auch Zitieren
geloescht_Muchacho-Man Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 ^ ja bin auf jeden Fall dafür < ist wieder aus dem Blockunterricht zurrück v hat auch nächste Woche Urlaub Zitieren
xucha Geschrieben 9. Juni 2008 Autor Geschrieben 9. Juni 2008 ^ nee, Urlaub ist erst ende August oder anfang September angedacht, noch ne lange Zeit bis dahin.... < hatte letzte Nacht rufbereitschaft gehabt und wurde natürlich auch angerufen....:schlaf: v weiß nicht was Rufbereitschaft ist Zitieren
michaelmeier Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 ^ richtig - bin eh 24/7 vor ort und damit auch erreichbar. lang lebe das bw-klappbett! < will heute früh nach hause. mehr fussball. wird aber wohl nix. einer muss ja die stellung halten. v haut heute bestimmt früh ab und wird die spiele schön was im biergarten verfolgen. Zitieren
Rastelli Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 ^ wenn 17:30 Uhr früh ist dann ja < wird aber nur das Italien Spiel sehen v wir Donnerstag auch beim "Öffentlichen Fernsehschauen" sein Zitieren
kraYzee Geschrieben 10. Juni 2008 Geschrieben 10. Juni 2008 ^ Jop. Heiligengeistfeld in Hamburg, wird wieder sooo nice. < kann danach leider nichts saufen, weil freitag wieder arbeit. v weiss genau wie das spiel ausgehen wird und hat freitag frei, der glückpilz. Zitieren
Tsunami87 Geschrieben 10. Juni 2008 Geschrieben 10. Juni 2008 ^ 3:0 aber Freitag frei -negativ- < denkt Kaffee jetzt, das wär schön v ist so nett und macht mir nen Kaffee Zitieren
michaelmeier Geschrieben 10. Juni 2008 Geschrieben 10. Juni 2008 ^ kaffee ist fertig. milch und zucker? < holt sich nun noch einen eigenen kaffee. schwarz, doppelt zucker. v kann kaffeejunkies (verbrauch > 1 Kanne pro Tag) nicht verstehen und kann auch ohne Kaffee erfolgreich in den Tag starten. Zitieren
geloescht_Muchacho-Man Geschrieben 10. Juni 2008 Geschrieben 10. Juni 2008 ^ ne, ohne kaffee würd ich im Büro ein totales menschliches/geistiges Wrack sein < braucht nen DVI auf VGA Adapter -.- v hat zwei Monitore auf dem Schreibtisch stehen und ist deswegen ganz Produktiv Zitieren
Enno Geschrieben 10. Juni 2008 Geschrieben 10. Juni 2008 ^ 3! 2x 24" 1x 17" < nö, ist darum weniger Produktiv als vorher v hat auch mehr als 1 Monitor aufm Tisch stehen! Zitieren
ingh Geschrieben 10. Juni 2008 Geschrieben 10. Juni 2008 ^ jetzt hier daheim nicht, aber auf der Arbeit schon. < hat heute sein Zeug von Rock am Ring gewaschen/aufgeräumt/geflickt v hat mit Festivals nicht viel am Hut Zitieren
xucha Geschrieben 11. Juni 2008 Autor Geschrieben 11. Juni 2008 ^ stimmt, war bis jetzt noch nie auf nem Festival. < Geht heute Abend schön essen mit Arbeitskollegen, wird dann ein nettes Geschäftsessen v hatte noch nie nen Geschäftsessen... Zitieren
Ganymed Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 ^ doch, doch - ich war schon mal in einem Geschäft essen < hat gerade Hunger auf eine Wurst v tanzt nackt durch die Wohnung bei Sonnenschein Zitieren
Enno Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 ^ oehm, erwischt 8) < fährt morgen nach Süd-Tirol für ne Woche v Will mit! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.