jasso Geschrieben 3. Juni 2008 Teilen Geschrieben 3. Juni 2008 ^ ab und an ja. > freut ich auf feierabend weil er dann RIP urlaub hat v fährt am we auch nach RIP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 3. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2008 ^ nein, we schön zu hause bleiben. < fragt sich was RIP bedeuten soll v kanns mir erklären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShaaitanTX Geschrieben 3. Juni 2008 Teilen Geschrieben 3. Juni 2008 ^ RIP - Rock im Park < fährt selbst aber nicht hin, denkt im Moment nur an den FA v Kann es auch nicht erwarten für heute FA zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tsunami87 Geschrieben 3. Juni 2008 Teilen Geschrieben 3. Juni 2008 ^ jo aber muss noch warten bis einer von Siemens anruft < wie lange dauert das*denk* v sagt mir wie lange es noch dauert ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rastelli Geschrieben 4. Juni 2008 Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 ^ dauert noch so lange bis das Telefonklingelt und sich einer von Siemens meldet < hat dieses jahr ein Festival (Area4) direkt vor der Haustür v hält nichts von Festivals Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchwarzerEngel Geschrieben 4. Juni 2008 Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 ^ Ach doch...das ein oder andere Festival geht schon mal! :floet: < war immerhin letztes Jahr in Wacken! v Hält nix von lauten, grölenden, saufenden und rockenden Headbangern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 5. Juni 2008 Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 ^ och das ist schon OK. Nur wenn sie lärmen, zu viel trinken und mit dem Kopf epileptisch herumschütteln, dann hab ich ein Problem damit < Findet, dass auf einmal jedes angepreisene Produkt mit nem Fußball assoziiert werden muss, nervig v mag auch kein Fußball :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 5. Juni 2008 Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 ^Fu... was ??? < musste als Fussballhassender nen Tippspiel im Intranet einbauen! v bemitleidet mich nicht, weil er Fussball mag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 5. Juni 2008 Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 edit: Enno war schneller ^Ne, keineswegs. Fussball mag ich abgesehen vom Werner - Beinhart Spiel nicht. < hat was für entspannte Frühschichten übrig v Spätaufsteher. "Um 4:30 aufstehen machen nur Verrückte" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rastelli Geschrieben 5. Juni 2008 Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 ^ stimmt < ist noch müde da auch 6:15 Uhr für mich eigentlich viel zu früh ist v ist zwar Körperlich anwesend mehr aber auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 5. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 ^ stimmt nicht, bin voll dabei :cool: < muss sich gerade mit komischen Usern rumschlagen v hat nur liebe User... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 5. Juni 2008 Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 ^RICHTIG! < bekommt von seinen Usern auch mal nen Kuchen, oder Mercie oder ähnliches. v wünscht sich solche User auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Muchacho-Man Geschrieben 9. Juni 2008 Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 ^ ja bin auf jeden Fall dafür < ist wieder aus dem Blockunterricht zurrück v hat auch nächste Woche Urlaub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 9. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 ^ nee, Urlaub ist erst ende August oder anfang September angedacht, noch ne lange Zeit bis dahin.... < hatte letzte Nacht rufbereitschaft gehabt und wurde natürlich auch angerufen....:schlaf: v weiß nicht was Rufbereitschaft ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michaelmeier Geschrieben 9. Juni 2008 Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 ^ richtig - bin eh 24/7 vor ort und damit auch erreichbar. lang lebe das bw-klappbett! < will heute früh nach hause. mehr fussball. wird aber wohl nix. einer muss ja die stellung halten. v haut heute bestimmt früh ab und wird die spiele schön was im biergarten verfolgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rastelli Geschrieben 9. Juni 2008 Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 ^ wenn 17:30 Uhr früh ist dann ja < wird aber nur das Italien Spiel sehen v wir Donnerstag auch beim "Öffentlichen Fernsehschauen" sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kraYzee Geschrieben 10. Juni 2008 Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 ^ Jop. Heiligengeistfeld in Hamburg, wird wieder sooo nice. < kann danach leider nichts saufen, weil freitag wieder arbeit. v weiss genau wie das spiel ausgehen wird und hat freitag frei, der glückpilz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tsunami87 Geschrieben 10. Juni 2008 Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 ^ 3:0 aber Freitag frei -negativ- < denkt Kaffee jetzt, das wär schön v ist so nett und macht mir nen Kaffee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michaelmeier Geschrieben 10. Juni 2008 Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 ^ kaffee ist fertig. milch und zucker? < holt sich nun noch einen eigenen kaffee. schwarz, doppelt zucker. v kann kaffeejunkies (verbrauch > 1 Kanne pro Tag) nicht verstehen und kann auch ohne Kaffee erfolgreich in den Tag starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Muchacho-Man Geschrieben 10. Juni 2008 Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 ^ ne, ohne kaffee würd ich im Büro ein totales menschliches/geistiges Wrack sein < braucht nen DVI auf VGA Adapter -.- v hat zwei Monitore auf dem Schreibtisch stehen und ist deswegen ganz Produktiv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 10. Juni 2008 Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 ^ 3! 2x 24" 1x 17" < nö, ist darum weniger Produktiv als vorher v hat auch mehr als 1 Monitor aufm Tisch stehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 10. Juni 2008 Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 ^ jetzt hier daheim nicht, aber auf der Arbeit schon. < hat heute sein Zeug von Rock am Ring gewaschen/aufgeräumt/geflickt v hat mit Festivals nicht viel am Hut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 11. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 ^ stimmt, war bis jetzt noch nie auf nem Festival. < Geht heute Abend schön essen mit Arbeitskollegen, wird dann ein nettes Geschäftsessen v hatte noch nie nen Geschäftsessen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 11. Juni 2008 Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 ^ doch, doch - ich war schon mal in einem Geschäft essen < hat gerade Hunger auf eine Wurst v tanzt nackt durch die Wohnung bei Sonnenschein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 11. Juni 2008 Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 ^ oehm, erwischt 8) < fährt morgen nach Süd-Tirol für ne Woche v Will mit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.