geloescht_Muchacho-Man Geschrieben 11. Juni 2008 Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 ^ Nö fahr nächste Woche selber Weg, nach Dortmund zu Verwanten chillig Urlaub machen < Hat wie sein Chef heut irgendwie nicht so die richtige Motivation v hat auch nicht so wirklich Lust heute zu Arbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tsunami87 Geschrieben 11. Juni 2008 Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 ^ es gibt Leute die verstehen mich doch noch ! < überlegt auch nächste Woche Urlaub zu machen v hat im Lotto gewonnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 11. Juni 2008 Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 ^ Echt? Cool, nachher mal in den Briefkasten schauen! < Hat doch gar kein Lotto gespielt :confused: v Kann mir erklären, warum ich ohne zu spielen gewinne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 11. Juni 2008 Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 ^ du hast wohl Pech in der Liebe. Denn Glück in der Liebe, Pech im Spiel und du hast gewonnen < Ist hundemüde und möchte nur nach Hause v fragt sich, wie müde ein Hund sein kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 11. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 ^ na, wenn ein Hund müde ist, sucht er sich nen Plätzchen wo er schlafen kann < will auch irgendwo schlafen.... :schlaf: v fragt sich ob Ganymed gerade nen Platz zum schnarchen sucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchwarzerEngel Geschrieben 11. Juni 2008 Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 ^ Hmmm...nachdem ihr letzter Post (hier) gegen 14:00 war, gehen wir mal davon aus, dass sie ihren Schnarch-Platz mittlerweile gefunden hat. < würde auch gerne mit Gany schla...ähhh...nee, ich such mir doch besser nen eigenen Platz (sonst krieg ich noch eine gedonnert)! v hat keine Ahnung, ob Gany tatsächlich schnarcht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Muchacho-Man Geschrieben 11. Juni 2008 Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 ^ da wirst du wahrscheinlich vollkommen richtig liegen mit der Vermutung < hat in 5 min Feierabend v muss ne Nachtschicht einlegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShaaitanTX Geschrieben 11. Juni 2008 Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 ^ Bisher sieht es nicht danach aus. < Hätte trotzdem jetzt schon gerne FA v Muss wie ich wohl noch ne gute Stunde bleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tsunami87 Geschrieben 14. Juni 2008 Teilen Geschrieben 14. Juni 2008 ^ ne hat schon lange FA ^^ < trinkt gerade sein 5tes Bier v trank auch um die Uhrzeit Bier ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 16. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 ^ nein, bin nicht so die Biertrinkerin...hab aber nen Wodka-Redbull gehabt :beagolisc < macht in 5 min. Feierabend v guckt heute abend keinen Fussball Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheFinn Geschrieben 18. Juni 2008 Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 ^ doch, klar hab ich geschaut am 16. Inne Kneipe unn mit jede Menge Stimmung, ey < würde als (gerade fertig gewordener) SIler ja gerne mal in den Mainframe-Bereich reinschnuppern v hat in seinem offiziellen Arbeitsgerät RAM in einer Menge, die andere eher mit Festplatten in Verbindung bringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 18. Juni 2008 Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 ^ doch, klar hab ich geschaut am 16. Inne Kneipe unn mit jede Menge Stimmung, ey < würde als (gerade fertig gewordener) SIler ja gerne mal in den Mainframe-Bereich reinschnuppern v hat in seinem offiziellen Arbeitsgerät RAM in einer Menge, die andere eher mit Festplatten in Verbindung bringen ^ Das wären aber ganz schön alte Festplatten < kommt mit seinem Rechner ganz gut klar, auch wenn der nicht mehr so ganz topaktuell ist v geht sich einen Kaffee holen, während sein Arbeitsgerät startet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 18. Juni 2008 Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 ^ Hat wohl auch noch eine PDP-11. < Freut sich das es schon Tastaturen gibt. v Fragt sich was eine PDP-11 außerhalb eines Museums zu suchen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 18. Juni 2008 Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 ^ Die Frage war für mich eher, was eine PDP-11 überhaupt ist < hat "Tante Wiki" um Hilfe gebeten und dabei entdeckt, dass für die PDP-11 auch eine Programiersprache namens MUMPS angeboten wurde v kennt MUMPS bisher nur als Kinderkrankheit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 19. Juni 2008 Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 ^ Hat dabei völlig Recht. Allerdings gewinne ich den Eindruck, dass der Name dieser Sprache die Auswirkungen beschreibtm die man bekommt, wenn man sie benutzt < hat wieder viel zu viel Geld ausgeben und kann nicht warten, bis der Postbote kommt... v Bekommt auch gerne Post Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 19. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 ^ solange es keine Rechnung sind, immer wieder gerne < Ist den ganzen Tag nur noch am fressen irgendwas stimmt da nicht.. :confused: v hat keine Fressattacken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tsunami87 Geschrieben 23. Juni 2008 Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 ^ Nie gehabt < freut sich schon auf Mittwoch v guckt 100%tig das Spiel am Mittwoch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 23. Juni 2008 Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 ^ Wenn mir nicht noch irgendwas ganz arges dazwischenkommt... < ist zwar normalerweise kein Fußballfan, aber wenn mal WM oder EM ist... v sieht das ähnlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchwarzerEngel Geschrieben 23. Juni 2008 Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 ^ hat Recht. Nicht nur ähnlich, sondern sogar ganz genau so...:mod: < Hat bis dato aber nur 4 Spiele komplett angeschaut! v darf 3mal raten, welche 4 Spiele das waren...(Tipp: am Mittwoch schau ich Nr. 5 ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Muchacho-Man Geschrieben 3. Juli 2008 Teilen Geschrieben 3. Juli 2008 ^ Das könnten die Deutschlandspiele sein (wobei ich zugegeben keine Ahnung hab weil mich Fussball überhaupt nicht interessiert) < ist im moment sehr warm (temperatur technisch...) v schwitzt auch an seinem Rechner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 3. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2008 ^ nee, dank Klima nicht :-) < geht am Samstag zum Junggesellinnenabschied einer Freundin und freut sich tierisch drauf :bimei v war noch nie auf einem Junggesellenabschied.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 4. Juli 2008 Teilen Geschrieben 4. Juli 2008 ^ doch war ich < wird gleich noch ein sinnloses spiel eröffnen(Wortkette) v macht da auch wieder mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tsunami87 Geschrieben 4. Juli 2008 Teilen Geschrieben 4. Juli 2008 ^ bin dabei < denkt sich "warum muss es regnen" :confused: v wünscht sich Urlaub und Sonnenschein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Muchacho-Man Geschrieben 4. Juli 2008 Teilen Geschrieben 4. Juli 2008 ^ ich hatte schon Urlaub allerdings mit weniger Sonnenschein und Erholung < mag seine Serverhardware nicht mehr v kauft mir neue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TDM Geschrieben 4. Juli 2008 Teilen Geschrieben 4. Juli 2008 ^ Wenn du mir das Geld + Provision gibst... < Isst grad. v Hat Hunger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.