geloescht_Muchacho-Man Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 ^ Nö fahr nächste Woche selber Weg, nach Dortmund zu Verwanten chillig Urlaub machen < Hat wie sein Chef heut irgendwie nicht so die richtige Motivation v hat auch nicht so wirklich Lust heute zu Arbeiten Zitieren
Tsunami87 Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 ^ es gibt Leute die verstehen mich doch noch ! < überlegt auch nächste Woche Urlaub zu machen v hat im Lotto gewonnen Zitieren
PieDie Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 ^ Echt? Cool, nachher mal in den Briefkasten schauen! < Hat doch gar kein Lotto gespielt :confused: v Kann mir erklären, warum ich ohne zu spielen gewinne Zitieren
Ganymed Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 ^ du hast wohl Pech in der Liebe. Denn Glück in der Liebe, Pech im Spiel und du hast gewonnen < Ist hundemüde und möchte nur nach Hause v fragt sich, wie müde ein Hund sein kann Zitieren
xucha Geschrieben 11. Juni 2008 Autor Geschrieben 11. Juni 2008 ^ na, wenn ein Hund müde ist, sucht er sich nen Plätzchen wo er schlafen kann < will auch irgendwo schlafen.... :schlaf: v fragt sich ob Ganymed gerade nen Platz zum schnarchen sucht Zitieren
SchwarzerEngel Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 ^ Hmmm...nachdem ihr letzter Post (hier) gegen 14:00 war, gehen wir mal davon aus, dass sie ihren Schnarch-Platz mittlerweile gefunden hat. < würde auch gerne mit Gany schla...ähhh...nee, ich such mir doch besser nen eigenen Platz (sonst krieg ich noch eine gedonnert)! v hat keine Ahnung, ob Gany tatsächlich schnarcht... Zitieren
geloescht_Muchacho-Man Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 ^ da wirst du wahrscheinlich vollkommen richtig liegen mit der Vermutung < hat in 5 min Feierabend v muss ne Nachtschicht einlegen Zitieren
ShaaitanTX Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 ^ Bisher sieht es nicht danach aus. < Hätte trotzdem jetzt schon gerne FA v Muss wie ich wohl noch ne gute Stunde bleiben Zitieren
Tsunami87 Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 ^ ne hat schon lange FA ^^ < trinkt gerade sein 5tes Bier v trank auch um die Uhrzeit Bier ! Zitieren
xucha Geschrieben 16. Juni 2008 Autor Geschrieben 16. Juni 2008 ^ nein, bin nicht so die Biertrinkerin...hab aber nen Wodka-Redbull gehabt :beagolisc < macht in 5 min. Feierabend v guckt heute abend keinen Fussball Zitieren
TheFinn Geschrieben 18. Juni 2008 Geschrieben 18. Juni 2008 ^ doch, klar hab ich geschaut am 16. Inne Kneipe unn mit jede Menge Stimmung, ey < würde als (gerade fertig gewordener) SIler ja gerne mal in den Mainframe-Bereich reinschnuppern v hat in seinem offiziellen Arbeitsgerät RAM in einer Menge, die andere eher mit Festplatten in Verbindung bringen Zitieren
ingh Geschrieben 18. Juni 2008 Geschrieben 18. Juni 2008 ^ doch, klar hab ich geschaut am 16. Inne Kneipe unn mit jede Menge Stimmung, ey < würde als (gerade fertig gewordener) SIler ja gerne mal in den Mainframe-Bereich reinschnuppern v hat in seinem offiziellen Arbeitsgerät RAM in einer Menge, die andere eher mit Festplatten in Verbindung bringen ^ Das wären aber ganz schön alte Festplatten < kommt mit seinem Rechner ganz gut klar, auch wenn der nicht mehr so ganz topaktuell ist v geht sich einen Kaffee holen, während sein Arbeitsgerät startet Zitieren
Hexagon Geschrieben 18. Juni 2008 Geschrieben 18. Juni 2008 ^ Hat wohl auch noch eine PDP-11. < Freut sich das es schon Tastaturen gibt. v Fragt sich was eine PDP-11 außerhalb eines Museums zu suchen hat. Zitieren
ingh Geschrieben 18. Juni 2008 Geschrieben 18. Juni 2008 ^ Die Frage war für mich eher, was eine PDP-11 überhaupt ist < hat "Tante Wiki" um Hilfe gebeten und dabei entdeckt, dass für die PDP-11 auch eine Programiersprache namens MUMPS angeboten wurde v kennt MUMPS bisher nur als Kinderkrankheit Zitieren
Ganymed Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 ^ Hat dabei völlig Recht. Allerdings gewinne ich den Eindruck, dass der Name dieser Sprache die Auswirkungen beschreibtm die man bekommt, wenn man sie benutzt < hat wieder viel zu viel Geld ausgeben und kann nicht warten, bis der Postbote kommt... v Bekommt auch gerne Post Zitieren
xucha Geschrieben 19. Juni 2008 Autor Geschrieben 19. Juni 2008 ^ solange es keine Rechnung sind, immer wieder gerne < Ist den ganzen Tag nur noch am fressen irgendwas stimmt da nicht.. :confused: v hat keine Fressattacken... Zitieren
Tsunami87 Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 ^ Nie gehabt < freut sich schon auf Mittwoch v guckt 100%tig das Spiel am Mittwoch Zitieren
ingh Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 ^ Wenn mir nicht noch irgendwas ganz arges dazwischenkommt... < ist zwar normalerweise kein Fußballfan, aber wenn mal WM oder EM ist... v sieht das ähnlich Zitieren
SchwarzerEngel Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 ^ hat Recht. Nicht nur ähnlich, sondern sogar ganz genau so...:mod: < Hat bis dato aber nur 4 Spiele komplett angeschaut! v darf 3mal raten, welche 4 Spiele das waren...(Tipp: am Mittwoch schau ich Nr. 5 ) Zitieren
geloescht_Muchacho-Man Geschrieben 3. Juli 2008 Geschrieben 3. Juli 2008 ^ Das könnten die Deutschlandspiele sein (wobei ich zugegeben keine Ahnung hab weil mich Fussball überhaupt nicht interessiert) < ist im moment sehr warm (temperatur technisch...) v schwitzt auch an seinem Rechner Zitieren
xucha Geschrieben 3. Juli 2008 Autor Geschrieben 3. Juli 2008 ^ nee, dank Klima nicht :-) < geht am Samstag zum Junggesellinnenabschied einer Freundin und freut sich tierisch drauf :bimei v war noch nie auf einem Junggesellenabschied.. Zitieren
Socke1337 Geschrieben 4. Juli 2008 Geschrieben 4. Juli 2008 ^ doch war ich < wird gleich noch ein sinnloses spiel eröffnen(Wortkette) v macht da auch wieder mit Zitieren
Tsunami87 Geschrieben 4. Juli 2008 Geschrieben 4. Juli 2008 ^ bin dabei < denkt sich "warum muss es regnen" :confused: v wünscht sich Urlaub und Sonnenschein Zitieren
geloescht_Muchacho-Man Geschrieben 4. Juli 2008 Geschrieben 4. Juli 2008 ^ ich hatte schon Urlaub allerdings mit weniger Sonnenschein und Erholung < mag seine Serverhardware nicht mehr v kauft mir neue Zitieren
TDM Geschrieben 4. Juli 2008 Geschrieben 4. Juli 2008 ^ Wenn du mir das Geld + Provision gibst... < Isst grad. v Hat Hunger. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.