xucha Geschrieben 4. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2008 ^ stimmt, isst aber erst gegen 3 etwas :eat: < spielt das neue spiel von rafzahn mit v wird da auch einsteigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Muchacho-Man Geschrieben 4. Juli 2008 Teilen Geschrieben 4. Juli 2008 ^ bin ich schon hrhrhr < will hhhhhhhhhhheeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiimmmmmmmmmmmmmmmmmmmm v mag lieber heut Abend arbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TDM Geschrieben 4. Juli 2008 Teilen Geschrieben 4. Juli 2008 ^ Muss ich auch so... < hat in ner Stunde Feierabend. v nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 8. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2008 ^ hatte bereits FA < denkt, dass die leute nur noch das andere spiel spielen v beweist mir das gegenteil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magoo Geschrieben 8. Juli 2008 Teilen Geschrieben 8. Juli 2008 ^ jap, mach halt hier mit < Mag den Regen, weil die Allergie nicht so durch kommt v Hat keine Allergie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheFinn Geschrieben 8. Juli 2008 Teilen Geschrieben 8. Juli 2008 ^ Oh, das wär klasse < reagiert eher auf jede Pflanze außer Eisblumen :-( (Na ja, in den letzten Jahren ist es etwas besser geworden, ich empfehle Ebastel...) v steht in Lohn und Brot und muß daher auch nicht groß rechnen, welche musikalischen Sommerfreuden er/sie sich so leisten kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 14. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 ^ stimmt < hofft dass dieses Jahr noch der Sommer kommt *daumendrück* v kennt sich mit der Meteorologie aus und kann mir mehr sagen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 14. Juli 2008 Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 ^ Ja, der Wetterbericht stimmt prinzipiös nicht, weshalb man sich darauf nicht verlassen sollte. < Glaubt, dass das nicht ganz die Antwort war, die du erwartet hast v Bekommt in seinem/ihrem Keller eh nix vom Wetter mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 14. Juli 2008 Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 ^ hat unrecht mit der Kellerkind-Klischee-Theorie < bewohnt eine schöne Dachgeschosswohnung und bekommt jedes Wetter "hautnah" mit v hat zu Hause ne Klima + gute Heizung und wird somit weder von zu Kalt, noch von zu warm drangsaliert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magoo Geschrieben 14. Juli 2008 Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 ^ Klimaanlage nein, Heizung ja, aber nicht wirklich gut < sucht deswegen eine neue und größere Wohnung v wohnt noch bei seinen/ihren Eltern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 14. Juli 2008 Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 ^jop.. tu ich <findet das aber totall ok... v will auch noch daheim wohnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 15. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 ^ nee, findet ne eigene Wohnung viel interessanter < hat heute abend besuch in der eigenen wohnung und muss noch schnell was backen bzw. kaufen v backt lieber selbst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tsunami87 Geschrieben 16. Juli 2008 Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 ^ naja meine Freundin aber ich nicht mehr < gleich FA *freu* v geht mit mir zusammen nen Kaffe trinken nach FA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 18. Juli 2008 Teilen Geschrieben 18. Juli 2008 ^ kommt drauf an wo du wohnst und ob du zahlst < hat nur noch knapp 4stunden bis zu seinen 3Wochen Urlaub *freu* v hatte nur 2 wochen urlaub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 18. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2008 ^ noch schlimmer, hatte noch gar keinen Urlaub...:eek < fühlt sich auf jeden Fall Urlaubsreif... v Ist ein Workaholic und geht nicht gerne in den Urlaub... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny90 Geschrieben 21. Juli 2008 Teilen Geschrieben 21. Juli 2008 ^ lügt zu 100 % < freut sich schon wie irre aufs Beatsteaks Konzert v meint Beatsteaks ist was zum Essen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ott Geschrieben 22. Juli 2008 Teilen Geschrieben 22. Juli 2008 ^ stimmt, dazu gibt lecker infected mushrooms < amüsiert sich grad weil mein kollege den empfang zusammen******t ;-) v hat einen kolerischen chef Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tsunami87 Geschrieben 23. Juli 2008 Teilen Geschrieben 23. Juli 2008 ^ ne der is chillig (nicht das Chilli sondern relaxed ) < freut sich auf FA v hat heute auch schon zu viel gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blokkmonsta Geschrieben 23. Juli 2008 Teilen Geschrieben 23. Juli 2008 ^ ne im gegenteil zu wenig < hat in 2 Tagen, 3 Wochen urlaub v muss auf sein Urlaub noch länger warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny90 Geschrieben 23. Juli 2008 Teilen Geschrieben 23. Juli 2008 ^stimmt, hab erst am 4. August < fährt dann erst mal gemütlich in den Urlaub v ist lieber auf balkonien oder terrasien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oxygen Geschrieben 23. Juli 2008 Teilen Geschrieben 23. Juli 2008 ^nicht ganz, ich hab jetzt 2 Wochen frei (Balkonien, Terrassien und auf der Schreibtischinsel), dann werd ich mich 4 Wochen 7 Stunden täglich in den "Katakomben"des Porsche Werks Weissach(=Keller, in dem Prüfstände sind) rumtreiben. <Hat nämlich kein festes Einkommen, da ein Abi fürs Informatikstudium benötigt wird v hat seinen ferienjob zwischen 11. und 12. Klasse schon lange wieder vergessen und kann sich nicht mehr vorstellen, wie man ohne festes gehalt über die Runden kommt ("war da nicht was mit bei den Eltern wohnen oder so?") Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Muchacho-Man Geschrieben 25. August 2008 Teilen Geschrieben 25. August 2008 ^ Hab nie Ferienjobs gemacht. Hab immer vollwertig gearbeitet < setzt sich einen Laptop um damit zu Arbeiten. v Hat wie ich in 1 1/2h Feierabend (Sprich 17 Uhr) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Azubi08 Geschrieben 28. August 2008 Teilen Geschrieben 28. August 2008 ^ Nö erst ne halbe stunde später < Hat keinen Kaffee mehr v will mein Kaffeelieferant werden(1 Euro Job und so :pssst:...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magoo Geschrieben 28. August 2008 Teilen Geschrieben 28. August 2008 ^ Auf gar keinen Fall < Schickt dir aber gerne seinen Praktikanten v Geht am Wochenende auf ne Party Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny90 Geschrieben 29. August 2008 Teilen Geschrieben 29. August 2008 ^ eine? Mindestens 7 < ist fertig von gestern (Party) v geht unter der woche nicht weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.